Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Octopus FX Pre-Select Menue
27.08.2019 20:02
Ich möchte in meiner Arztpraxis gerne ein Pre-Select Qualify bzw. Anrufermenü einrichten,um dirch Rezeptanfragen nicht ständig die normale Leitung zu belasten. Geht das mit meiner Octopus FX und an wen kann ich mich da ggf.wenden?
28.08.2019 15:40
Hallo @oeche
herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich sehr über Ihren ersten Beitrag.
Ich helfe Ihnen gerne weiter. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Susanne L.
herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich sehr über Ihren ersten Beitrag.
Ich helfe Ihnen gerne weiter. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Susanne L.
28.08.2019 17:44
Habe die Kundendaten ergänzt und gesichert.
wie gehts weiter?
29.08.2019 13:50
Hallo @schreitter,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ja, dies ist über Ihre Octopus FX möglich. Zum Beispiel eine Weiterleitung per Menüführung auf eine Voice-Mail-Box, die Sie dann später abfragen können.
Ich lasse jetzt, wie versprochen überprüfen, ob dafür noch etwas benötigt wird und Ihnen ggf. ein entsprechendes Angebot erstellen.
Die zuständigen Kollegen, die bei uns die Arztpraxen betreuen, melden sich bei Ihnen, um alles zu klären.
Sollte es noch Fragen geben, dann melden Sie sich hier gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ja, dies ist über Ihre Octopus FX möglich. Zum Beispiel eine Weiterleitung per Menüführung auf eine Voice-Mail-Box, die Sie dann später abfragen können.
Ich lasse jetzt, wie versprochen überprüfen, ob dafür noch etwas benötigt wird und Ihnen ggf. ein entsprechendes Angebot erstellen.
Die zuständigen Kollegen, die bei uns die Arztpraxen betreuen, melden sich bei Ihnen, um alles zu klären.
Sollte es noch Fragen geben, dann melden Sie sich hier gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen