Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) über Rahmenvertrag wann erwerbbar?

Gelöst

Aktuell liebäugele ich mit dem Umstieg zur Telekom (Business Mobil S oder M) und auf das Samsung Galaxy Note 20 oder 20 Ultra.

Allerdings ist unter meinem Rahmenvertrag (sog. "Mitarbeiterkonditionen") keines der neuen Note 20 Geräte erwerbbar.

 

An der Hotline hat mir ein Mitarbeiter übrigens schon die Konditionen (d. h. Upfront-Kosten) für den gewünschten Tarif plus Samsung Galaxy Note 20 unter dem Rahmenvertrag nennen können, d. h. diese genauen Kosten kenne ich. Allerdings würde ich gerne online selbst buchen und nicht über die Hotline.

 

1). Warum sind diese auf telekom.de erwerbbar aber noch nicht unter dem Rahmenvertrag?

2). Werden die Geräte noch vor dem 20.08. mit Rahmenvertrags-Konditionen erwerbbar sein, damit ich die Vorbesteller-Vorteile mitnehmen kann?

3). Falls nicht: Wären Sie bereit bzw. in der Lage hier eine individuelle Lösung für mich zu finden?

 

Danke im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Marita,

 

Vielen Dank für das nette Gespräch und die geduldige Hilfe.

 

Leider lag das Versagen ja doch bei mir, da ich nach dem ersten Storno die zweite Bestellung zu schnell vorgenommen hatte.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den Aufwand. Dieser Thread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @AlwaysTired,

ich schaue mir gerne an, warum es in Ihrem Rahmenvertrag nicht möglich ist das Samsung Galaxy Note 20 zu bestellen.
Um dies in Erfahrung zu bringen benötige ich bitte die Bezeichnung des Rahmenvertrages.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.

Guten Tag Marita,

 

Meine Benutzerdaten habe ich nun ergänzt.

 

Die Bezeichnung des Rahmenvertrags habe ich ebenfalls dort hinterlegt (Annahme: Ich darf die Nummer hier nicht veröffentlichen?).

 

Von diesem Rahmenvertrag sind viele Tausend potenzielle Kunden betroffen (bzw. von diesen nutzbar), daher für mich überraschend.

 

Danke im Voraus.

Telekom hilft Team
Hallo @AlwaysTired,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die Anfrage an meine Kollegen, die diesen Rahmenvertrag betreuen ist raus.
Ich melde mich am Montag wieder bei Ihnen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita W.
Telekom hilft Team

Guten Tag @AlwaysTired , 

 

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute wieder melde.

Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich hake sofort noch einmal nach.

 

Viele Grüße

Marita W.

Hallo Marita,

 

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Könnten Sie mich bitte dazu anrufen?

 

Heute ist meinem Verständnis nach die letzte Gelegenheit für mich das Gerät vorzubestellen.

Telekom hilft Team
Hallo @AlwaysTired,

die E-Mail an Sie ist unterwegs.

Viele Grüße
Marita W.

Hallo Marita,

 

Vielen Dank. Ich habe Ihnen gestern Abend mit Rückfragen geantwortet.

Schade, dass das Gerät weiterhin nicht über das Rahmenvertrags-Portal bestellbar ist.

 

Und so wie es für mich aussieht, gibt es auf die Samsung Galaxy Note 20 Hardware selbst (aktuell noch) keine Rabattierung, da die Höhe der einmaligen Zuzahlung ja anscheinend 1:1 der im Standard Telekom (Neu) Geschäftskunden-Rahmenvertrag (TM214) entspricht?

Guten Abend AlwaysTired, meine Kollegin Marita ist morgen wieder da - ich geben ihr eine Info, das sie sich bei ihnen meldet. Schönen Abend - Anna Lena L.
Guten Morgen @AlwaysTired,

leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Wann passt es Ihnen?

Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo Marita,

 

Bitte entschuldigen Sie, ich war gerade mit einem Ihrer Kollegen im Telefonat. Ich muss aktuell erst einmal mit dem Drittanbieter, der den Vertrag bei Ihnen eingestellt hat, sprechen, da Sie anscheinend den Vertrag nicht anpassen können.

 

Ich würde vorschlagen, dass Sie mich ab 10:00 oder 10:30 Uhr anrufen.

Hallo Marita,

 

Vielen Dank für das nette Gespräch und die geduldige Hilfe.

 

Leider lag das Versagen ja doch bei mir, da ich nach dem ersten Storno die zweite Bestellung zu schnell vorgenommen hatte.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den Aufwand. Dieser Thread kann geschlossen werden.

Hallo @AlwaysTired,

leider konnte ich Sie bei Ihrem aktuellen Anliegen nicht helfen.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie eine Frage haben.

Viele Grüße
Marita W.
Guten Abend @AlwaysTired,

alles gut - Danke für deine Rückmeldung.


Ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anna Lena L.