Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verteilerkastentür wurde aufgebrochen

Mehr Infos
Bochum 

Guten Abend!

Die Tür des Verteilerkastens in der Straße In der Hei in 44797 Bochum ist offen , wahrscheinlich  aufgebrochen worden. Bitte leiten Sie das an die zuständige Stelle weiter, dass es repariert wird . Danke, Brösel

@Brösel2  08003301000 Störung ohne Kundenbezug melden!

Hast Du ein Foto?


@Brösel2  schrieb:

Die Tür des Verteilerkastens in der Straße In der Hei in 44797 Bochum ist offen , wahrscheinlich  aufgebrochen worden. Bitte leiten Sie das an die zuständige Stelle weiter, dass es repariert wird .


Danke für die Meldung, evtl. kann ein Teamie das mit den vorhandenen Informationen eskalieren.

 

Mein Verdacht ist aber SUBUnternehmer (finde ich in meinem Bereich auch öfters vor, und dann mach ich einfach ZU.)

die haben nur einen Schlüßel und lassen den Kasten offen, damit die anderen Mitarbeiter auch ran können,

dann ist WE, alle wieder im EU-Ausland und die Kiste ist offen.

 

Ist so nicht gewünscht, also Fälle melden.

Danke für die Info! Nein, mein Nachbar hat mich vorhin gebeten, den Umstand zu melden. Ich habe aber beim Vorbeifahren gesehen, dass die Tür nicht richtig verschlossen ist. 

@Brösel2bei den neuen MFG kann man den Griff mit etwas Druck schliessen

Telekom hilft Team
Hallo @Brösel2,

herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für den Hinweis zur offenen Tür am Verteilerkasten.
Ich habe es an die Kollegen aus der Technik weitergeleitet.
Sollte die Tür zwischenzeitlich, wie hier im Beitrag beschrieben, geschlossen worden sein, wäre es super wenn Sie mir dazu eine kurze Info geben würden.


Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.