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Aktueller Hinweis

Vertrag wiederherstellen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

gibt es einen Möglichkeit einen Vertrag wieder herzustellen?

 

ich habe meinen Vertrag wie immer gekündigt weil mich dann eigentlich immer eine nette Dame oder ein netter Herr anrief wegen der Verlängerung und neuem Handy u.s.w.

 

leider scheint dies diesesmal nicht geklappt zu haben und der Anruf blieb aus Traurig 

-ich selbst hatte daran auch nicht mehr gedacht bis heute mein Handy tot war und ich keine Anrufe mehr tätigen konnte.

 

gibt es da eventuell irgendwelche Lösungen?

 

vielen Dank schonmal 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Huhu @Marita W.@Anna Lena L. , @Tanja R. 

 

die Sendungsnummer habe ich heute Nachmittag erhalten 😁

 

ich danke nochmals für eure Mühe 😘

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Enni1988,

 

nun ist es nicht nur "nen Schuh" geworden, sondern was richtig Schickes!

 

Dein Herzblatt wird gleich von meiner Tanja R. versorgt und unter folgenden Link kann sie ihren alten Apfel an uns abtreten Fröhlich

 

Liebe Grüße von

Anna Lena L.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Enni1988

 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

 

Geht es um Geschäftskunden Tarif? Dort ist dein Beitrag eröffnet.

Wenn nicht, kann ich zu mobilfunk privat verschieben.

 

Das ist natürlich jetzt nicht gut gelaufen.

Jedes Mal kündigen, um ein Angebot zu bekommen.

Du hättest auch selber bei der Kundenrückgewinnung anrufen können.

 

Da dein Profil befüllt ist, kann das @Telekom hilft Team mal schauen...

 

ja geht um Geschäftskunden 


Ja das macht meist schon Sinn, ja das mit dem selbst anrufen hab ich auch gewusst aber wie oben geschrieben hab ich es auch vergessen 🙈

 

ja ist blöd gelaufen, am Ende mein Fehler aber vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen 🙈

Gelöschter Nutzer

@Enni1988  Hallo !

 Es kann  passsieren, das du  wohl einen neuen Vertrag   brauchst.

Vg Nobsibaer

@Enni1988 
einer der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team wird sich diesbezüglich melden 👍
Gruß

Waage1969

Zu wann ist der Auftrag den in die Kündigung gelaufen? 

Die Rückgewinnung ist halt eine reines Glücksspielsache. Mal rufen sie an, mal nicht. 

Evtl. Hat man dein wiederholtes Spiel nun einfach akzeptiert und dich ziehen lassen. 

Telekom hilft Team

Guten Abend @Enni1988 ,

 

lieben Dank für deine Nachricht hier an uns.

Wir bekommen das wieder gerade gebogen. Dazu müssen wir telefonieren. Fröhlich

 

Hast du eine alternative Rufnummer, unter der du telefonisch erreichbar bist?

Dann hinterlege diese bitte in deinem Profil unter "Zusätzliche Informationen" und gebe uns einen Wink.

 

Lieben Dank & viele Grüße 

 

Sarah D.

ich habe eine zusätzliche Rufnummer hinterlegt Fröhlich

Danke schonmal für die schnelle Antwort Fröhlich

 

 


@Enni1988  schrieb:

ich habe eine zusätzliche Rufnummer hinterlegt Fröhlich

Danke schonmal für die schnelle Antwort Fröhlich

 

 


@Sarah D.  Info

Telekom hilft Team

Hallo @Enni1988,

 

ich habe dir eben auf die Mobilbox deiner hinterlegten Nummer gesprochen Fröhlich

 

Vielleicht schaffen wir das ja heute?

Schreibe mir gerne hier!

 

 

Herzliche Grüße

Anna Lena L.

@Anna Lena L. 

 

huhu, ich habe deine Nachricht erhalten.

 

ich wäre ab sofort zu erreichen Fröhlich

 

LG Enrico

Wunderbar @Enni1988 , 

 

das hat doch gut geklappt und Mitte September machen wir dann einen "Schuh" daraus Zwinkernd

 

Schönen Abend dir und deinen Lieben.

LG Anna Lena L.

Lösung

Hallo @Enni1988,

 

nun ist es nicht nur "nen Schuh" geworden, sondern was richtig Schickes!

 

Dein Herzblatt wird gleich von meiner Tanja R. versorgt und unter folgenden Link kann sie ihren alten Apfel an uns abtreten Fröhlich

 

Liebe Grüße von

Anna Lena L.

 

Vielen lieben Dank @Anna Lena L. ,

 

das hat echt super geklappt und nun auch wieder ein tolles Telekom Paket ☺️

Vielleicht hört man sich ja beim nächsten mal auch wieder 😜

 

Liebe Grüße 

Guten Morgen @Enni1988,

 

gestern haben wir den Rest für dich und deiner Dame noch nicht geschafft. Tanja meldet sich heute dazu bei euch Fröhlich 

 

Wie immer: "kommt gerne wieder bei uns rein!" 💗

 

Einen tollen Tag euch beiden.

LG Anna Lena L.

Telekom hilft Team

Hallo @Enni1988,

 

ich danke dir und deinem Herzblatt, wie Anna Lena so nett geschrieben hat, für das super sympathische Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich alles auf den Weg gebracht. Nächste Woche Mittwoch melde ich mich dann noch einmal bei euch, um das Ganze komplett zu machen.

 

Nun wünsche ich euch beiden noch einen erholsamen und schönen Urlaub und freue mich auf Mittwoch.

 

Liebe Grüße

Tanja R.

Telekom hilft Team

Hallo @Enni1988,

 

klasse, dass es heute noch einmal mit einem Gespräch mit deiner Herzdame geklappt hat. Vielen Dank, es war wieder einmal ein sehr angenehmes Gespräch.

 

Wie telefonisch kommuniziert, bleibt es alles so wie letzte Woche bereits besprochen. Solltet ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt doch noch für Disney + interessieren, meldet euch einfach wieder bei Anna Lena oder mir.

 

Auch bei weiteren Fragen sind wir für euch jederzeit da.

 

Liebe Grüße

Tanja R.

@Anna Lena L.  Huhu kannst du mich bitte nochmal kontaktieren?

 

Danke Fröhlich

Telekom hilft Team

Huhu @Enni1988,

 

ich springe mal kurz für Anna Lena ein, da sie an diesem Wochenende nicht im Dienst ist. Reicht es dir, wenn sie dich am Dienstag kontaktiert? Sollte dir das zu spät sein, dann finden wir auch eine andere Lösung für dich.

 

Beste Grüße

Tanja R.

Wenn du da einspringen kannst @Tanja R.  wäre mir auch recht 😀

falls das nicht geht wäre auch Dienstag bestimmt noch ok.

Ich habe da eine Frage zu meinem Endgerät. 

Telekom hilft Team

Hallo @Enni1988

 

leider habe ich das Team telefonisch nicht erreicht.

Alternative habe ich die zuständigen Kollegen und Kolleginnen per E-Mail informiert.

Sobald das "falsche" Gerät wieder bei uns eingetroffen ist, wird der Versand der neuen Smartphone Variante bearbeitet.

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Marita W.

Hallo @Enni1988 ,

heute wurde das 15er Pro verbucht und das 15er Pro Max als Nachlieferung veranlasst. Eine Sendenummer haben wir darüber noch nicht bekommen.

Wir schauen Anfang nächster Woche noch mal bei dir rein Fröhlich

Habe ein schönes Wochenende mit deinen Lieben.

LG Anna Lena L.

@Anna Lena L. 

ich glaube @Enni1988 wurde nicht mit angepingt 😉


@Enni1988  schrieb:

Hallo zusammen,

 

gibt es einen Möglichkeit einen Vertrag wieder herzustellen?

 

ich habe meinen Vertrag wie immer gekündigt weil mich dann eigentlich immer eine nette Dame oder ein netter Herr anrief wegen der Verlängerung und neuem Handy u.s.w.

 

leider scheint dies diesesmal nicht geklappt zu haben und der Anruf blieb aus Traurig 

-ich selbst hatte daran auch nicht mehr gedacht bis heute mein Handy tot war und ich keine Anrufe mehr tätigen konnte.

 

gibt es da eventuell irgendwelche Lösungen?

 

vielen Dank schonmal 


 

Danke @Waage1969 ... ich brauche mal einen frischen Kaffee Fröhlich 

Huhu @Anna Lena L. ,

 

das klingt supi 😀

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.