- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertrag wiederherstellen
18.08.2023 18:18
Hallo zusammen,
gibt es einen Möglichkeit einen Vertrag wieder herzustellen?
ich habe meinen Vertrag wie immer gekündigt weil mich dann eigentlich immer eine nette Dame oder ein netter Herr anrief wegen der Verlängerung und neuem Handy u.s.w.
leider scheint dies diesesmal nicht geklappt zu haben und der Anruf blieb aus
-ich selbst hatte daran auch nicht mehr gedacht bis heute mein Handy tot war und ich keine Anrufe mehr tätigen konnte.
gibt es da eventuell irgendwelche Lösungen?
vielen Dank schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Huhu @Marita W., @Anna Lena L. , @Tanja R.
die Sendungsnummer habe ich heute Nachmittag erhalten 😁
ich danke nochmals für eure Mühe 😘
20.09.2023 13:56 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2023 13:56 durch den Autor
18.08.2023 18:31
Hallo @Enni1988
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Geht es um Geschäftskunden Tarif? Dort ist dein Beitrag eröffnet.
Wenn nicht, kann ich zu mobilfunk privat verschieben.
Das ist natürlich jetzt nicht gut gelaufen.
Jedes Mal kündigen, um ein Angebot zu bekommen.
Du hättest auch selber bei der Kundenrückgewinnung anrufen können.
Da dein Profil befüllt ist, kann das @Telekom hilft Team mal schauen...
18.08.2023 18:35
ja geht um Geschäftskunden
Ja das macht meist schon Sinn, ja das mit dem selbst anrufen hab ich auch gewusst aber wie oben geschrieben hab ich es auch vergessen 🙈
ja ist blöd gelaufen, am Ende mein Fehler aber vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen 🙈
18.08.2023 18:41 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 18:51 durch den Autor
18.08.2023 18:43
@Enni1988
einer der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team wird sich diesbezüglich melden 👍
Gruß
Waage1969
18.08.2023 18:46
Zu wann ist der Auftrag den in die Kündigung gelaufen?
Die Rückgewinnung ist halt eine reines Glücksspielsache. Mal rufen sie an, mal nicht.
Evtl. Hat man dein wiederholtes Spiel nun einfach akzeptiert und dich ziehen lassen.
18.08.2023 22:38
Guten Abend @Enni1988 ,
lieben Dank für deine Nachricht hier an uns.
Wir bekommen das wieder gerade gebogen. Dazu müssen wir telefonieren.
Hast du eine alternative Rufnummer, unter der du telefonisch erreichbar bist?
Dann hinterlege diese bitte in deinem Profil unter "Zusätzliche Informationen" und gebe uns einen Wink.
Lieben Dank & viele Grüße
Sarah D.
19.08.2023 11:03
ich habe eine zusätzliche Rufnummer hinterlegt
Danke schonmal für die schnelle Antwort
19.08.2023 11:28
21.08.2023 17:46 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2023 17:47 durch den Autor
Hallo @Enni1988,
ich habe dir eben auf die Mobilbox deiner hinterlegten Nummer gesprochen
Vielleicht schaffen wir das ja heute?
Schreibe mir gerne hier!
Herzliche Grüße
Anna Lena L.
21.08.2023 19:15
21.08.2023 19:37 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2023 19:40 durch den Autor
Wunderbar @Enni1988 ,
das hat doch gut geklappt und Mitte September machen wir dann einen "Schuh" daraus
Schönen Abend dir und deinen Lieben.
LG Anna Lena L.
20.09.2023 13:56 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2023 13:56 durch den Autor
20.09.2023 15:08 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2023 15:39 durch den Autor
Vielen lieben Dank @Anna Lena L. ,
das hat echt super geklappt und nun auch wieder ein tolles Telekom Paket ☺️
Vielleicht hört man sich ja beim nächsten mal auch wieder 😜
Liebe Grüße
21.09.2023 08:22
Guten Morgen @Enni1988,
gestern haben wir den Rest für dich und deiner Dame noch nicht geschafft. Tanja meldet sich heute dazu bei euch
Wie immer: "kommt gerne wieder bei uns rein!" 💗✅
Einen tollen Tag euch beiden.
LG Anna Lena L.
21.09.2023 14:49 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 16:11 durch den Autor
Hallo @Enni1988,
ich danke dir und deinem Herzblatt, wie Anna Lena so nett geschrieben hat, für das super sympathische Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich alles auf den Weg gebracht. Nächste Woche Mittwoch melde ich mich dann noch einmal bei euch, um das Ganze komplett zu machen.
Nun wünsche ich euch beiden noch einen erholsamen und schönen Urlaub und freue mich auf Mittwoch.
Liebe Grüße
Tanja R.
27.09.2023 12:18
Hallo @Enni1988,
klasse, dass es heute noch einmal mit einem Gespräch mit deiner Herzdame geklappt hat. Vielen Dank, es war wieder einmal ein sehr angenehmes Gespräch.
Wie telefonisch kommuniziert, bleibt es alles so wie letzte Woche bereits besprochen. Solltet ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt doch noch für Disney + interessieren, meldet euch einfach wieder bei Anna Lena oder mir.
Auch bei weiteren Fragen sind wir für euch jederzeit da.
Liebe Grüße
Tanja R.
07.10.2023 11:44
07.10.2023 14:15
Huhu @Enni1988,
ich springe mal kurz für Anna Lena ein, da sie an diesem Wochenende nicht im Dienst ist. Reicht es dir, wenn sie dich am Dienstag kontaktiert? Sollte dir das zu spät sein, dann finden wir auch eine andere Lösung für dich.
Beste Grüße
Tanja R.
07.10.2023 15:03 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 15:05 durch den Autor
Wenn du da einspringen kannst @Tanja R. wäre mir auch recht 😀
falls das nicht geht wäre auch Dienstag bestimmt noch ok.
Ich habe da eine Frage zu meinem Endgerät.
07.10.2023 23:05
Hallo @Enni1988,
leider habe ich das Team telefonisch nicht erreicht.
Alternative habe ich die zuständigen Kollegen und Kolleginnen per E-Mail informiert.
Sobald das "falsche" Gerät wieder bei uns eingetroffen ist, wird der Versand der neuen Smartphone Variante bearbeitet.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
14.10.2023 15:34 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2023 16:13 durch den Autor
Hallo @Enni1988 ,
heute wurde das 15er Pro verbucht und das 15er Pro Max als Nachlieferung veranlasst. Eine Sendenummer haben wir darüber noch nicht bekommen.
Wir schauen Anfang nächster Woche noch mal bei dir rein
Habe ein schönes Wochenende mit deinen Lieben.
LG Anna Lena L.
14.10.2023 16:10
ich glaube @Enni1988 wurde nicht mit angepingt 😉
@Enni1988 schrieb:
Hallo zusammen,
gibt es einen Möglichkeit einen Vertrag wieder herzustellen?
ich habe meinen Vertrag wie immer gekündigt weil mich dann eigentlich immer eine nette Dame oder ein netter Herr anrief wegen der Verlängerung und neuem Handy u.s.w.
leider scheint dies diesesmal nicht geklappt zu haben und der Anruf blieb aus
-ich selbst hatte daran auch nicht mehr gedacht bis heute mein Handy tot war und ich keine Anrufe mehr tätigen konnte.
gibt es da eventuell irgendwelche Lösungen?
vielen Dank schonmal
14.10.2023 21:39