Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragspaketsänderung

Hallo! 

Ich möchte gern was anders haben. Ich finde ich bezahle zu viel für eine nicht so adäquate Leistung. Was benötigt man, um ein Packet verändern zu können und wie kann man diesbezüglich eine Beratung bekommen?

Ferner frage ich mich ob ein Klient neue gratis Geräte kriegen könnte? Natürlich unter Vertrag. 

 

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort.

 

Du solltest dazu im Profil natürlich deine Kundendaten hinterlegen und mal ein wenig sagen, worum es geht. Aktuell weiß man ja nichtmal, ob du Festnetz oder Mobilfunk brauchst?

Damit kann man vorfiltern und dir gleich ein entsprechenden Kontakt vermitteln, statt erst jemand der dich nur anruft um dir dann zu sagen, dass er nix machen kann und dir erstmal ein Kontakt vermitteln muss der dich dann anruft.

Mein Fehler. 

Ich frage nach Mobilfunksplanen und nach Angebote neuer Produkte, die man evtl. gratis erhalten könnte. 

 

 

Hallo @jiroyazawa,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegen, kann ich schauen, ob wir Ihren Vertrag optimieren können. Fröhlich

Gerne schaue ich nach, für welches Smartphone oder Handy Sie am wenigsten bei der Vertragsverlängerung zahlen.

Auch können, wenn Sie einen Festnetzanschluss bei uns haben und die Vorraussetzungen für MagentaEINS Business erfüllen, die Vorteile von MagentaEINS Business gebucht werden.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.