Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Welche Internetgeschwindigkeit ist bei mir verfügbar?

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir waren vor vielen Jahren Kunde der Telekom, haben auch unsere Firmentelefonanlage von Euch. Leider habt Ihr uns kein vernünftiges Internet zur Verfügung stellen können.

 

Jetzt viele Jahre vergangen, fragen wir erneut an, welche Möglichkeiten können Sie uns anbieten? Eine Abfrage selber im Internet führt bei unserem besonderen Fall nicht zum Erfolg.

 

Anschrift:

 

33739 Bielefeld

Laarerstr. 70

 

Wir bitten dringend um Auskunft.

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ESB-Fertiggaragen,

seien Sie herzlich willkommen in unserer Community!

Es freut mich, dass Sie mit dem Gedanken spielen wieder unser Kunde zu werden. Meine Recherche hat ergeben, dass Ende Juli 2017 der Ausbau abgeschlossen sein soll.

Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit selbst die Verfügbarkeit http://bit.ly/2b6uyxE an Ihrem Standort zu prüfen.

 

Sagen Sie mir einfach, was Sie von Ihrem zukünftigen Telekom-Anschluss erwarten. Ich berate Sie gerne zu unseren Geschäftskundentarifen und Endgeräten.


Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ESB-Fertiggaragen,

seien Sie herzlich willkommen in unserer Community!

Es freut mich, dass Sie mit dem Gedanken spielen wieder unser Kunde zu werden. Meine Recherche hat ergeben, dass Ende Juli 2017 der Ausbau abgeschlossen sein soll.

Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit selbst die Verfügbarkeit http://bit.ly/2b6uyxE an Ihrem Standort zu prüfen.

 

Sagen Sie mir einfach, was Sie von Ihrem zukünftigen Telekom-Anschluss erwarten. Ich berate Sie gerne zu unseren Geschäftskundentarifen und Endgeräten.


Viele Grüße
Alexandra Ja.

Telekom hilft Team

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Ist alles eingetragen!!

Hallo @ESB-Fertiggaragen,

wie telefonisch besprochen, habe ich Ihre Anfrage an das zuständige Team weitergeleitet. Die Kollegen setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um alles Weitere zu klären.

Viele Grüße
Alexandra Ja.