- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Welche Internetgeschwindigkeit ist bei mir verfügbar?
10.05.2017 08:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren vor vielen Jahren Kunde der Telekom, haben auch unsere Firmentelefonanlage von Euch. Leider habt Ihr uns kein vernünftiges Internet zur Verfügung stellen können.
Jetzt viele Jahre vergangen, fragen wir erneut an, welche Möglichkeiten können Sie uns anbieten? Eine Abfrage selber im Internet führt bei unserem besonderen Fall nicht zum Erfolg.
Anschrift:
33739 Bielefeld
Laarerstr. 70
Wir bitten dringend um Auskunft.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.05.2017 11:47 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 09:02 durch den Autor
Hallo @ESB-Fertiggaragen,
seien Sie herzlich willkommen in unserer Community!
Es freut mich, dass Sie mit dem Gedanken spielen wieder unser Kunde zu werden. Meine Recherche hat ergeben, dass Ende Juli 2017 der Ausbau abgeschlossen sein soll.
Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit selbst die Verfügbarkeit http://bit.ly/2b6uyxE an Ihrem Standort zu prüfen.
Sagen Sie mir einfach, was Sie von Ihrem zukünftigen Telekom-Anschluss erwarten. Ich berate Sie gerne zu unseren Geschäftskundentarifen und Endgeräten.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
10.05.2017 11:47 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 09:02 durch den Autor
Hallo @ESB-Fertiggaragen,
seien Sie herzlich willkommen in unserer Community!
Es freut mich, dass Sie mit dem Gedanken spielen wieder unser Kunde zu werden. Meine Recherche hat ergeben, dass Ende Juli 2017 der Ausbau abgeschlossen sein soll.
Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit selbst die Verfügbarkeit http://bit.ly/2b6uyxE an Ihrem Standort zu prüfen.
Sagen Sie mir einfach, was Sie von Ihrem zukünftigen Telekom-Anschluss erwarten. Ich berate Sie gerne zu unseren Geschäftskundentarifen und Endgeräten.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
11.05.2017 09:25 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 10:31 durch den Autor
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
11.05.2017 09:31
Ist alles eingetragen!!
11.05.2017 12:57
wie telefonisch besprochen, habe ich Ihre Anfrage an das zuständige Team weitergeleitet. Die Kollegen setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um alles Weitere zu klären.
Viele Grüße
Alexandra Ja.