- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wo erfahre ich bei der Telekom, über welchen DSL-Anschluss ich verfüge?
15.11.2018 19:10
17.11.2018 10:16
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass Sie die benötigte Information inzwischen erhalten haben und dass Sie mit der Mitarbeiterin so zufrieden waren.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Angela G.
Guten Abend Melanie B.,
Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Die Infos die ich bräuchte, habe ich heute vormittag telefonisch von einer sehr kompetenten Telekom - Mitarbeiterin erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Friedrich
PS. : Dieses Forum hier ist im Smartphone sehr umständlich und unübersichtlich.
16.11.2018 20:32 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2018 20:34 durch den Autor
Vergebliche Liebesmüh - @Volker Friedrich spammt lieber das Forum zu,
eröffnet wegen jeder neuen Antwort einen neuen Beirag bzw. veröffentlicht
das gleiche Thema mehrfach.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/DSL/m-p/3587195#M4287
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/10954
Man sollte eiligst alle Beiträge zusammenschieben oder schließen - sonst artet das
noch in ein "User-veräppeln-Helfer-Forum" aus.
Aus deiner Auftragsbestätigung und aus jeder Rechnung.
Aus deiner Auftragsbestätigung und aus jeder Rechnung.
15.11.2018 19:18
Die gestellte Frage läßt mehrere Antwortmöglichkeiten zu:
1) Tarif? - Steht auf der Rechnung
2) Anschlußart - reiner IP-Anschluß - oder über Splitter
3) mit oder ohne BNG
15.11.2018 20:19
Da steht Magenta M. Mein Arbeitgeber muss aber für meinen Heimarbeit platz wissen, ob DSL6000 oder anderer DSL-Anschluss vorhanden.
15.11.2018 20:22
Nicht hilfreich. Auf Rechnung steht Magenta M. Was ist das in DSL? Mein Arbeitgeber muss das wissen für meinen Heimarbeit platz. Muss ich also morgen die Telekom anrufen.
15.11.2018 20:23
@Volker Friedrich schrieb:Da steht Magenta M. Mein Arbeitgeber muss aber für meinen Heimarbeit platz wissen, ob DSL6000 oder anderer DSL-Anschluss vorhanden.
Anderer, nämlich Magenta M.
Falls es um die Bandbreite geht beträgt diese in der Rückfalloption mindestens 16,7 MBit.
16.11.2018 20:21
vielen Dank für Ihren Beitrag. Generell finden Sie die gebuchte Geschwindigkeit auf der Auftragsbestätigung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich schaue dann gern nach, welche DSL Geschwindigkeit an Ihrem Anschuss gebucht ist.
Lieben Gruß Melanie B.
16.11.2018 20:32 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2018 20:34 durch den Autor
Vergebliche Liebesmüh - @Volker Friedrich spammt lieber das Forum zu,
eröffnet wegen jeder neuen Antwort einen neuen Beirag bzw. veröffentlicht
das gleiche Thema mehrfach.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/DSL/m-p/3587195#M4287
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/10954
Man sollte eiligst alle Beiträge zusammenschieben oder schließen - sonst artet das
noch in ein "User-veräppeln-Helfer-Forum" aus.
Guten Abend Melanie B.,
Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Die Infos die ich bräuchte, habe ich heute vormittag telefonisch von einer sehr kompetenten Telekom - Mitarbeiterin erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Friedrich
PS. : Dieses Forum hier ist im Smartphone sehr umständlich und unübersichtlich.
17.11.2018 10:16
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass Sie die benötigte Information inzwischen erhalten haben und dass Sie mit der Mitarbeiterin so zufrieden waren.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Angela G.
17.11.2018 11:56 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2018 11:56 durch den Autor
Es wird garantiert nicht übersichtlicher wenn man für sein anliegen mehrere themen eröffnet!