Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Xperia 1 Volte

Gelöst

Xperia 1 ohne telekom software(frei Handy) , Ist das mit Volte kompatibel?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@hossein.manafi 

Es gibt offiziell kein Branding mehr. Insofern kann es klappen.

 

Da die Telekom seit über einem Jahr aber zu unfähig ist ihre offizielle Liste zu aktualisieren und neue Geräte einzutragen müsstest du es testen. Entweder gehst du in ein Laden fragst ob du deine SIM da reinstecken darfst um zu testen oder du bestellst es dir und machst zur Not von der 14Tage Wiederufsfrist in Gebrauch.

 

Bitte sag dann aber auch bescheid ob es geht, die inoffizielle Liste brauch auch Daten Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@hossein.manafi 

Es gibt offiziell kein Branding mehr. Insofern kann es klappen.

 

Da die Telekom seit über einem Jahr aber zu unfähig ist ihre offizielle Liste zu aktualisieren und neue Geräte einzutragen müsstest du es testen. Entweder gehst du in ein Laden fragst ob du deine SIM da reinstecken darfst um zu testen oder du bestellst es dir und machst zur Not von der 14Tage Wiederufsfrist in Gebrauch.

 

Bitte sag dann aber auch bescheid ob es geht, die inoffizielle Liste brauch auch Daten Zwinkernd

Telekom unterstützt jetzt Volte für das Xperia 1 ohne Telekom Brand?


@hossein.manafi  schrieb:

Die Telekom unterstützt jetzt das Xperia 1 ohne die Marke Telecom für volte?


@hossein.manafi 

Der Satz ergibt keinen Sinn. Was meinst du?

Guten Morgen @hossein.manafi,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wie genau darf ich weiterhelfen?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Ich werde ein Sony Xperia 1 Handy kaufen. Meine Frage ist, sollte ich ein Handy von Telekom kaufen, um volte zu nutzen, oder kann ich ein Sony-Geschäft kaufen?

Hallo @hossein.manafi,

es gibt das Xperia Z1 leider nicht über die Telekom.

Lieben Gruß, Melanie B.

Xperia 1

Hallo @Melanie B. 

gemeint ist nicht das Z1 sondern dieses: https://www.telekom.de/unterwegs/sony/sony-xperia-1/grau-128gb

Hallo @Melanie B. 

 

Ich meinte das Sony Xperia 1. Ich habe einen Fehler gemacht.

 

Lieben Gruß, Hossein Manafi

Hallo @Melanie B. 

 

Ich werde ein Sony Xperia 1 Handy kaufen. Meine Frage ist, sollte ich ein Handy von Telekom kaufen, um volte zu nutzen, oder kann ich ein Sony-Geschäft kaufen?

 

Lieben Gruß, Hossein Manafi.

Hallo @hossein.manafi,

ich frage nach.
Melde mich Anfang der nächsten Woche erneut.


Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo @Jamil-Ali G. @Melanie B. 

 

Bitte beantworte meine Frage : 

 

Ich werde ein Sony Xperia 1 Handy kaufen. Meine Frage ist, sollte ich ein Handy von Telekom kaufen, um volte zu nutzen, oder kann ich ein Sony-Geschäft kaufen?

Guten Tag @hossein.manafi,


das Sony Xperia 1, das Sie über uns erhalten unterstützt die Funktion Voice over LTE (VoLTE).

Selbstverständlich freue ich mich, wenn Sie das Smartphone über die Telekom erwerben.

Sollten Sie es direkt über einen Sony Shop bestellen erkundigen Sie sich bitte dort noch einmal ob diese Funktion unterstützt wird.

Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo @Marita W. 

 

Wäre ich besser dran, wenn ich mein Handy bei Telekom kaufen würde?

Ist die benutzerdefinierte Telekom-Firmware besser als die allgemeine Firmware?

 

Freundliche Grüße
Hossein Manafi.


@hossein.manafi  schrieb:

Hallo @Marita W. 

 

Wäre ich besser dran, wenn ich mein Handy bei Telekom kaufen würde?

Ist die benutzerdefinierte Telekom-Firmware besser als die allgemeine Telekom-Firmware?

 

Freundliche Grüße
Hossein Manafi.


@hossein.manafi 

Es gibt keine zwei Firmwares. Es gibt auch kein Branding mehr.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Smartphone-Branding-war-gestern-Heute-entscheidet-ihr-was-au...

Was soll denn daran besser sein?