Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ständige wlan abrüche mit Speedport W 925V

Gelöst

Hallo also ich habe die Faxen dicke!!!

ich möchte das Speedbord nicht mehr haben, entweder Sie tauschen und geben mir eine Fritzbox oder aber Sie nehmen sie zurück und ich kaufe mir eine. bitte meden Sie sich

 

mfg

 

Eric Jaremkweicz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Recht hat er, und ist auch schon erledigt! Mitarbeiter der Telekom hat sich gemeldet und wir tauschen die Geräte. Trotzdem vielen Dank

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Eric.Jaremkewicz  schrieb:

ich habe die Faxen dicke!!!


Und ich erstmal!

Warum kann ein Hilfesuchender das Problem nicht näher beschreiben, anstatt hier gleich loszupoltern?

 

Ganz nebenbei:

Wann man schon mit einem schlichten Speedport überfordert ist, wird man mit einer Fritzbox auch nicht glücklicher.

@Eric.Jaremkewiczwwäre vielleicht höflicher und gesprächig er gewesen, wenn er sich vorher schlau gemacht hätte, in welchem Forum er schreibt.

( hier ist nämlich ein Kunden-hilft-Kunde-Forum, s.u.)

Und  ja, es gibt wohl Kunden, die dem 925 ii n Sachen WLAN ähnlich wenig trauen.

Aber wer hat denn den 925 bestellt?

Gelöschter Nutzer

@wolliballa  schrieb:

@Eric.Jaremkewiczwwäre vielleicht höflicher und gesprächig er gewesen, wenn er sich vorher schlau gemacht hätte, in welchem Forum er schreibt.

( hier ist nämlich ein Kunden-hilft-Kunde-Forum, s.u.)

Und  ja, es gibt wohl Kunden, die dem 925 ii n Sachen WLAN ähnlich wenig trauen.

Aber wer hat denn den 925 bestellt?


Warum sich ein Geschäftskunde für den schlechtesten Speedport aller Zeiten entscheidet erschließt sich mir irgendwie auch nicht.

Soll das so sein oder ist der Beitrag im falschen Board gelandet?

Recht hat er, und ist auch schon erledigt! Mitarbeiter der Telekom hat sich gemeldet und wir tauschen die Geräte. Trotzdem vielen Dank

Liebe Grüße

Und jetzt noch die Frage: Warum SO ein Aufstand!?

 

von den drei Rufnummern soll nur eine bestehen bleiben ( 34+++)

@g.bodinBBedienungsanleitung und Verträge kannst Du aber schon lesen!? Was hat das Nummernthema nun mit der WLAN-Ueberschrift zu tun!?

3 Nummern bekommt jeder Vertrag. Wenn Du die nicht brauchst oder willst, dann nutze und kommuniziere du einfach nicht.

Wegnehmen kann man sie nicht.