Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX und Taste für Anrufbeantworter

Gelöst

An dem Yealink T46S soll einfach bei Bedarf die Rufumleitung auf den Anrufbeantworter geschaltet werden mit einer Taste

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Dies kann durch einrichten einer Wahltaste zu 78821 eingerichtet werden, 78921 zum ausschalten (vgl. https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-windows/funktionscode...)

Nachteil: der Status wird nicht angezeigt. Beim T46G gibt es auch eine Übersichtsseite zu Rufumleitungen, dort braucht es allerdings nehr als einen Tastebdruck dann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Dies kann durch einrichten einer Wahltaste zu 78821 eingerichtet werden, 78921 zum ausschalten (vgl. https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-windows/funktionscode...)

Nachteil: der Status wird nicht angezeigt. Beim T46G gibt es auch eine Übersichtsseite zu Rufumleitungen, dort braucht es allerdings nehr als einen Tastebdruck dann.

Telekom hilft Team
Hallo @klipgmbh,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Hat Ihnen der Beitrag von @Jan Fründ weitergeholfen?

Falls noch Fragen offen sind, melden Sich sich gern erneut hier in der Community.


Lieben Gruß Melanie B.

Einfach auf den Button Rufweiterleitung beim T46S bei "Immer weiterleiten" die Nummer 78862 hinterlegen und dann einfach "Wechseln" auf ein oder aus... fertig!