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CloudPBX - Ein Telefon, mehrere Benutzer
13.09.2018 12:30
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zur CloudPBX.
Folgendes Szenario:
In einem Büro sitzen zwei (oder mehr) Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sollen den CloudPBX-Desktop-Client benutzen um ankommende Anrufe zu sehen und abgehende Telefonate zu tätigen.
Dieses Büro hat ein Telefon.
Die Mitarbeiter des Büros sollen über dieses Telefon über Ihren CloudPBX-Desktop-Client Nummern anwählen können.
Alle Benutzer des Büros und das Telefon können die selbe Nummer haben.
Folgendes ist mir bis jetzt aufgefallen.
Einem Benutzer können nicht mehrere Desktop-Clients zugewiesen werden.
Es können nicht mehrere Desktop-Clients unter einem Benutzer angemeldet werden.
Wie kann dies realisiert werden, dass ein Telefon von verschiedenen Desktop-Clients angesprochen werden kann?
13.09.2018 13:03
Das ist eine Frage, die du wohl besser direkt mit den Fachleuten im Geschäftskundenbereich der Telekom klärst - nicht hier im Kunde-zu-Kunde-Forum (= weit überwiegend Privatleuten, die sich mit derartigen Spezialitäten nicht auskennen).
hajo777
14.09.2018 09:41 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 09:42 durch den Autor
Hallo @schroth.patrick,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Dazu habe ich folgenden Tipp für Sie. Sie finden hier eine Anleitung zur Erstellung einer Pickup-Gruppe.
Hilft Ihnen dies weiter? Geben Sie mir gern dazu eine Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.