Gelöst
Cloudcenter
vor 10 Jahren
Ich bekomme als Technischer Administrator keinen Zugang zu meinen Cloudmanager. Angeblich habe ich nicht die notwendigen Rechte. Ich habe den namen admin geändert und danach ist wohl etwas durcheinander geraten. Was muß ich tun um wieder Zugang zu erhalten.
1600
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
Das ist ein Privatkundenprodukt?
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo sabdie0815,
da hilft nur eins: Ihr Account muss zurückgesetzt werden.
Bitte rufen Sie hierfür bei meinen Kollegen vom Cloudmanager-Support an: 0800 3304121.
Die Rufnummer der Hotline finden Sie übrigens auch auf unserer Kontaktseite unter dem Punkt "Telekom Cloud".
Ihren Beitrag habe ich zur besseren Übersicht zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.
Liebe Grüße
Svenja B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von