Solved
Cloudcenter
10 years ago
Ich bekomme als Technischer Administrator keinen Zugang zu meinen Cloudmanager. Angeblich habe ich nicht die notwendigen Rechte. Ich habe den namen admin geändert und danach ist wohl etwas durcheinander geraten. Was muß ich tun um wieder Zugang zu erhalten.
1596
3
This could help you too
10 years ago
Das ist ein Privatkundenprodukt?
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo sabdie0815,
da hilft nur eins: Ihr Account muss zurückgesetzt werden.
Bitte rufen Sie hierfür bei meinen Kollegen vom Cloudmanager-Support an: 0800 3304121.
Die Rufnummer der Hotline finden Sie übrigens auch auf unserer Kontaktseite unter dem Punkt "Telekom Cloud".
Ihren Beitrag habe ich zur besseren Übersicht zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.
Liebe Grüße
Svenja B.
0
Unlogged in user
Ask
from