Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Compact Flash Karte wird in Eumex 820 LAN nicht gefunden

Compact Flash Karte wird in Eumex 820 LAN nicht gefunden. Die Karte kann weder formatiert noch kann eine WAV Datei (MOH) übertragen werden. Die 128 MB Karte ist in Ordnung (lt. PC). Es befinden sich weitere WAV Dateien auf der Karte. Die Karte bzw. die Kartengröße kann um Konfigurationsprogramm ausgewählt werden. Die Anlage kann sich das aber nicht merken. Wo kann der Fehler liegen?

Telekom hilft Team

Guten Tag @robinpost,

ich freue mich, Sie als neues Mitglied begrüßen zu können. Fröhlich

Leider haben Sie noch keine Antwort erhalten, sodass ich Sie nun gerne unterstütze. Derzeit habe ich keinen Lösungsvorschlag für Sie, da ich die Komponenten hier nicht zum Testen habe. Ich kann ich allerdings eine Alternative in der Form unserer Zubuchoption Computerhilfe Business vorschlagen. Falls das für Sie nicht infrage kommt, hat eventuell ein anderer User einen Tipp für Sie. Hat @Kalle2014 vielleicht damit Erfahrungen? Fröhlich

Liebe Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Was meldet denn die Status-LED für CF-Card? Wenn diese bei gesteckter Karte nicht leuchtet oder blinkt, dann liegt wohl ein technischer Defekt vor.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Antwort @Kalle2014. Fröhlich

Können Sie auf die Fragen eingehen @robinpost?

Viele Grüße
Yalcin A.

Beim Einstecken der CF Card leuchtet die LED auf (grün). Sie leuchtet dann permanent.

Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung @robinpost. Fröhlich

Vielleicht bringt es @Kalle2014 weiter? Zwinkernd Ist das normal oder liegt doch ein Defekt vor?

Grüße
Yalcin A.