Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Domain ohne www

Gute Morgen,

Die website die ich Betreibe wird nur mit www.xyz.de angezeigt. Ruft man die Seite ohne www (xyz.de) auf, wird man auf die login seite von Telekom weitergeleitet. Ist es möglich, dass man auch ohne die Eingabe von www auf die Seite geleitet wird?

Mit freundlichen Grüssen

Normalerweise stellt man das Routing unter Domain-Konfiguration ein. Mit oder ohne www - kann tatsächlich einen Unterschied machen Fröhlich.

Unter den domain-konfiguration kann ich dies nicht einstellen. Normalerweise sollte beim telekom server sowohl mit als auch ohne www auf der selben Seite landen. Dies ist bei mir aber nicht der Fall

Also www.parvusnotarius.de und parvusnotarius.de sollten bei einem Telekom-Server auf der gleichen Seite landen. Dies ist aber nicht der Fall

 

Habe ich eben probiert, werde ohne www (automatisch) an https://login.webpage.t-com.de/asm_frontend/login.aspx?tid=DXfRixRUjP4T4X8SAaKv5g weitergeleitet. Da muss wer vom Team ran.

 

Ansonsten bin ich beim Inhalt "Patientenverfügung" erschrocken Besorgt, musste ich gleich an Oma denken. 0815 Verfügung hatte nach schwerem Schlaganfall mehr Ärger bereitet als Nutzen. Das mit dem "nicht bindend" würde ich so nicht unterschreiben. Nur ein Richter hat sie außer Kraft gesetzt. Zum Glück! Einfach Abschalten ist eben nicht, wenn Betroffene Schlaganfall nicht erliegen, sondern ohne Sonde einfach verhungert würden. Das bringt kein Mensch übers Herz, sie konnte selbständig atmen.

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

gut, dass Sie der Community beigetreten sind, @Jackrabbit.

 

Vielen Dank @jm2c für die Beiträge.

 

Konnte Ihre Frage beantwortet werden oder benötigen Sie weitere Unterstützung? Unsere Kollegen aus dem Hostingservice helfen Ihnen ebenfalls gerne weiter. Auf der Produktübersichtsseite finden Sie weiter unten unter Security & Kundenservice deren Kontaktrufnummer.

 

Haben Sie die Kollegen erreicht und was wurde Ihnen mitgeteilt? Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Yalcin A.