Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Individuelle Ansagen zu bestimmten Zeiten
Hallo zusammen,
wir haben verschiedene Ansagen sprechen lassen und möchten diese nun in der Cloud PBX integrieren. Wir suchen eine Lösung um folgendes Vorhaben umzusetzen:
Samstag & Sonntag: Ansage das geschlossen ist
Montag bis Freitag: Ansage nach 5x klingeln
Wir werden aus den Einstellungen der Gruppenfunktion und Zeitplänen nicht schlau.
Kann uns jemand erklären, wie wir dies einstellen?
Vielen Dank im Vorfeld
25.04.2024 18:17
Hilft vielleicht das hier?
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen