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Aktueller Hinweis

Multi-Anruf-Fenster nicht mehr persistent

In der Aktuellen Version des Cloud PBX 2.0 Client (Version: 44.1.0.28423) ist das Multi-Anruf-Fenster nicht mehr persistent . Es muss nach jedem Start der CloudPBX App neu aktiviert werden. Kann man dies in den Einstellungen anders sichern oder über Startparameter aktivieren ?

Telekom hilft Team

Moin @Robin16

 

wir haben das über unseren technischen Support einmal erfolgreich nachstellen können. Die Kollegen arbeiten an einem Workaround und werden uns zeitnah informieren. Dann erhältst natürlich auch du die Information.

 

Viele Grüße

Lin J. 

In meiner Cloud PBX Umgebung ist das Multi-Anruf-Fenster gar nicht mehr aktivierbar. Der Menü-Eintrag im Kontextmenü vom Info-Tray Icon ist seit dem Update auf Version 44.1.0.28423 weg.

Jensm73_0-1708099371124.png

 

Telekom hilft Team

Hallo @Jensm73,

 

wurde der Client schon mal gelöscht und neu installiert? 

Der Fehler soll mit Update auf Version 44.2. gefixt werden (Wahrscheinlich Mitte März).

 

Lieben Gruß, Melanie B.

 

 

Hallo Melanie,

danke für das Feedback. Hat aber leider nicht geholfen. Auch nach einer kompletten Neuinstallation bleibt der Menü-Punkt verschollen.

Ich hoffe der Fix kommt bald, denn meine KollegInnen werden langsam unruhig.

Gruß Jens

Telekom hilft Team

Hallo @Jensm73,

 

schade, dass das nicht geholfen hat. Ich drücke die Daumen, dass das Update schnellstmöglich kommt. 

 

Viele Grüße Martina Ha.