Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Probleme mit Anruferlisten (Desktop-Client und BSP)

Hallo,

wir haben diverse Probleme mit den Anruflisten:

- Anrufer werden am Desktop Client erkannt (Name aus Unternehmensverzeichnis wird angezeigt), im BSP steht "unbekannt"

- Anrufliste auf dem Desktop aktualisiert sich nicht zuverlässig, sprich: Anrufe werden nicht angezeigt (sowohl angenommene als auch verpasste). Erst nach Desktop Client abmelden / neu anmelden stehen plötzlich alle Anrufe dort

- Verpasste Anrufe im Client werden rot dargestellt. Bleiben aber rot, auch wenn man die Funktion "alle als gelesen markieren" auswählt

Woran kann das liegen? 

Vielen Dank für Ideen Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @Alexander.Rosenberg,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher zu uns gefunden haben.
Ihr Profil haben Sie ja auch bereits befüllt. Vielen Dank dafür.
Leider kann ich Ihnen die Frage so pauschal nicht beantworten. Ich sehe aber, dass Sie die Computerhilfe Business M im Bestand haben. Die Kollegen dort können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Sie können sich (wenn Sie es zulassen) per Remote-Zugriff bei Ihnen aufschalten, oder, wenn es nötig ist, auch vor Ort helfen. Wie Sie die Kollegen von der Computerhilfe Business erreichen, wissen Sie? Ansonsten hier noch einmal der Kontakt: die exklusive Hotline lautet 08003301572 und ist erreichbar Montag - Samstag von 07:00 bis 22:00 Uhr.
Geben Sie der Community, wenn möglich, gerne Rückmeldung, wie das Problem gelöst werden konnte. Vielen Dank im Voraus dafür.
Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße aus Kiel und ein schönes Wochenende
Angela G.

Moin nach Kiel,

 

ich hatte heute wie vorgeschlagen mit der von uns gebuchten "Computerhilfe" Kontakt aufgenommen. Der freundliche Mitarbeiter erklärt mir jedoch, man habe mit Telefonie und Cloud-PBX-assoziierten Problemen reinweg gar nichts zu tun sondern kümmere sich nur um die Magenta-Cloud, Microsoft 365 und ähnliches.

Damit komme ich mit meinem Problem also wieder zu Ihnenzurück.

Andere Lösungswege?

 

Vielen herzlichen Dank, viele Grüße

Alexander

Hallo @Alexander.Rosenberg,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen beim Remote-Service platziert.
Sie erhalten von den Kollegen einen Rückruf.

Lieben Gruß Melanie B.