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Rufweiterleitung Cloud PBX
Gelöst
25.01.2021 14:58
Hallo,
ich bekommen folgende Meldung beim einrichten von er Rufumleitung bei der Cloud PBX
Kundensupport.(ERR_BSFT_4619
weiß jemand was dazu?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @infoGedler,
ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Einschränkung der abgehenden Telefonie bei CloudPBX und CompanyFlex-Kunden behoben ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Einschränkung der abgehenden Telefonie bei CloudPBX und CompanyFlex-Kunden behoben ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
25.01.2021 15:00
Hallo @infoGedler,
ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Einschränkung der abgehenden Telefonie bei CloudPBX und CompanyFlex-Kunden behoben ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Einschränkung der abgehenden Telefonie bei CloudPBX und CompanyFlex-Kunden behoben ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
25.01.2021 17:19
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