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Aktueller Hinweis

Ständige Probleme mit der CloudPBX Software auf dem Windows PC

Heute bei mir im Home-Office:

Die Software CloudPBX auf dem Laptop meldet mal wieder "Keine Anrufe verfügbar". Ich soll mein Netzwerk/Router/Firewall auf SIP prüfen...

 

Bild_2021-02-05_102537.png

Die CloudPBX App auf dem voll integrierten Handy funktioniert.....im selben WLAN (!?)

Kann mir das irgendjemand hier erklären?

Vor allem wünsche ich mir eine nachvollziehbare Lösung/Erklärung, und keine Neustart-Selbsthilfe-Lösungsvorschläge. 

 

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @khuntemann,

ich kann Ihnen anbieten dazu ein Ticket an den Remoteservice weiterzuleiten.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann, zwecks Legitimation, telefonisch bei Ihnen.


Lieben Gruß, Melanie B.