Solved
Telekom Cloud PBX - Netzwerk, QoS
5 years ago
Hallo,
wir betreiben mit der Telekom Cloud PBX unsere Telefonanalage.
Um unser Netzwerk zu optimieren habe ich folgende Fragen, in der Telekom Hilfe finde ich leider keine Antworten:
- Welche Ports und Protokolle muss die Firewall zur Kommunikation zwischen Cloud PBX und den Endgeräten (supportete Tischtelefone, Desktopclient, Universelles Basiprofil) freigeben?
- Gibt es telekomseitige Empfehlungen zur Netzwerkkonfiguration für die Cloud PBX ?
- Wird telekomseitig QoS unterstützt und wenn ja mit welchen Einstellungen?
Danke und viele Grüße, M.A.
555
0
1
This could help you too
3 years ago
374
0
1
141
0
2
Solved
553
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.