Gelöst
Upgrade von Homepage Starter zu Homepage Basic durchführen?
vor 8 Jahren
Hallo,
- Ich suche seit einer Stunde verzweifelt, wie ich mein Homepagepaket "Starter" zu "Basic" upgrade.
Die hier gefundene Anleitung ist komplett veraltet, es findet sich nirgends ein "Wechsel" Button, lediglich der Neukauf ist möglich.
- Außerdem: Wenn ich diesen Wechsel vollziehe, bleibt dann alles andere so wie es ist? Oder müssen zusätzliche Schritte ergriffen werden, sodass meine Homepage bleibt wie sie ist beim Wechsel?
- Und noch eine dritte Frage: Der Grund für den Umzug, ist dass mir mitgeteilt wurde, ich könne nur beim Starter-Paket einen 301 Redirect anlegen. Beim Basic ginge nur der 303 Redirect, der sich meines Wissens nach negativ aufs SEO auswirkt, bzw man über lange Jahre aufgebauten Rank nicht einfach auf die neue Website (auf neuer Domain) "überschreiben" kann. Ist das so korrekt? Oder gibt es noch einen besseren Weg?
Vielen herzlichen Dank!
1451
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.