Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
synchronisation
17.04.2019 16:39
Hallo,
Magenta Cloud Ordner im Explorer hat ein rotes "x". Wenn ich ihn öffne, sind alle Ordner grün! Sonderzeichen habe ich eliminiert. Habe sync.db gelöscht, kommt aber wieder. PCs mit WIN7 und WIN10.
Was kann ich tun?
Merci und Gruße
Gerhard
23.04.2019 10:01
Guten Morgen @gerhard.dullmaier, willkommen bei uns in der Community!
Wie schaut es denn aus, wenn du die Cloud über die App nutzt kommt da dann auch das rote x? Ich habe dir einmal eine Anleitung mitgebracht, bezüglich der Probleme bei der Synchronisierung der Cloud. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Probleme-beim-Synchronisierung-der-MagentaCLOUD-Soft...
Viele Grüße
Heike B.
Wie schaut es denn aus, wenn du die Cloud über die App nutzt kommt da dann auch das rote x? Ich habe dir einmal eine Anleitung mitgebracht, bezüglich der Probleme bei der Synchronisierung der Cloud. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Probleme-beim-Synchronisierung-der-MagentaCLOUD-Soft...
Viele Grüße
Heike B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen