Login verschwunden
vor einem Jahr
Ich habe ein email M konto von Telekom, aber zeit 6 Februar kann ich mich nicht mehr anmelden.
user nicht gefunden!!!
Mein zugang zu diese Forum war auch weg und ich musste ein neues anlegen....
Hilfe!!!
258
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
577
0
4
vor 5 Jahren
230
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hallo,
bitte genaue Angaben, ist es
a)ein Konto aus einem bestehenden Vertrag oder
b) ein Konto aus einem gekündigten Vertrag oder
c) ein Freemailkonto?
Gerhard
0
vor einem Jahr
Freemail - email - M bezahlt mit PayPal
0
vor einem Jahr
Letzte monatliche Zahlung erfolgreich getätigt für Mail M ?
0
vor einem Jahr
@HELPME2
Schwaches Passwort gehabt oder auf Phishing reingefallen?
Mit so einem bezahlten Mail M Account lässt sich viel Unsinn treiben ...
meld dich mal beim Sicherheitsteam
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
0
vor einem Jahr
Danke Roadrunner, sicherheits team hat mir sofort geholfen, hacker haben mein email addresse geändert
Nachdem ich meine sicherheitsfragen richtig geantwortet haben Sie meine "neue" addresse gennnant und ich könte einlogen. DANKESCHÖN !!!!!!
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn das so einfach ginge wäre der Account ja verloren
Ich vermute mal ganz stark das "alte" Sicherheitsfragen und anderes in der Accounthistorie bleiben und fürs Abuse-Team sichtbar sind. Aber keine Ahnung obs stimmt.
Antwort
von
vor einem Jahr
und ich könte einlogen.
@HELPME2
Schön das es geklappt hat. Aber für dich wars das noch nicht wenn du den Account behalten willst. Passwörter ändern, Einstellungen prüfen ob alternative Adressen/Telefonnummern hinterlegt wurden. Oder wurde ein gesondertes Passwort für EMail-Programme hinterlegt?
Auch zu prüfen. Sind mit diesem Mailaccount andere Accounts verknüpft gewesen welche über Passworterinnerungsfunktionen übernommen worden sein könnten?
Die alte Adresse wieder zu bekommen dürfte auch erstmal an der Sperrfrist scheitern.
Antwort
von
vor einem Jahr
Sorry, ich habe vergessen klar darzustellen: Die haben mir auch Sachen gefragt das nicht in die online Sicherheitsfragen vorkommen. Ich würde es sehr begrüßen wenn TFA möglich wäre wenn grundsätzliche Änderungen vorgenommen werden (z.b. email. Adresse ändern)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security
2faktor ..mehrfactor.. tfa ..
0
vor einem Jahr
Geht leider nicht - ich muss ein t-mobile Handy Vertrag gelinkt mit mein Konto haben sonnst kann ich mein Identität nicht verifizieren per sms, die 2fa einzurichten . ich habe ein t-mobile Firmen handy und freemail
. Ich habe auch ein t-mobile speedbox aber kann mein freemail nicht mit mein Business Konto verbinden
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles genau richtig , aber 2fa einzuschalten braucht Mann sms …
Antwort
von
vor einem Jahr
Versteh ich nicht..da steht doch ODER
Was meint ein Teamie dazu ?
@Alan.Nichols
@telekomhilft
Antwort
von
vor einem Jahr
Geht leider nicht - ich muss ein t-mobile Handy Vertrag gelinkt mit mein Konto haben
Eigentlich nicht.
Meinst du diese Seite?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein …
0
vor einem Jahr
Hast du eine mobilnr in telekom hinterlegt...?
Dahin sollte diese sms kommen...ist wohl nur einmalig wegen identifikation....
..nicht für 2fa grundsätzlich..
Wenn alles nicht geht könnte wenn sie wöllten.nur Teamies helfen.immerhin hast du mail m mit IBAN ?..
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von