Solved

19 Zoll-Einbaurahmen / Chassis für mehrere NTBA

11 years ago

Liebes Team,

wo können wir bei der Deutschen Telekom einen 19 Zoll-Einbaurahmen (3 HE) / Chassis für mehrere NTBA bestellen. Im Internet gibt es dazu nur sehr weniger Informationen oder Drittanbieterprodukte.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Grüße aus Berlin

4448

5

• Accepted Solution

accepted by

11 years ago

Hallo zusammen,

@Telekom-hilft-Team_S 

Da muss ich etwas widersprechen, dass es keine Nachfrage nach 19" Einbaurahmen mehr geben würde. Zwinkernd

es gibt 3 verschiedene 19" Baugruppenrahmen.

Einen für wahlweise 3 Einschub-NTBA oder auch 3 aufputz NTBA. Auch für die Montage von DSL-Splitter im 19 Zoll-Schrank geeignet. Das Splitterkabel zum DSL-Modem kann an einer extra DSL-Buchse an der Front angesteckt werden.

19" BGR 3 NTBAMaterialnummer 40135662 

Dann gibt es noch den Baugruppenrahmen für 14 Einschub-NTBA mit Anschlussleiste für das ankommende Kabel und Anschlussleiste für eine weiterführende S0-Busverkabelung auf Installationskabel.

BGR_14NTBA.gifMaterialnummer 40135662 

Und dann gibt es noch die billige Variante, mit der es nur möglich ist, 14 Einschub-NTBA in einem 19 Zollschrank zu befestigen. Würde ich persönlich aber nicht so empfehlen, da es hier meist keine vernünftige Verdrahtung gibt und hier leicht Drahtbrüche passieren können.

BGR_o_zugentlastung.gifMaterialnummer: 40061452 

Zu den Preisen kann ich auf die Schnelle leider nichts sagen, da ich im Moment nur die Einkaufspreise vorliegen habe.

Viele Grüße

0

This could help you too

11 years ago

in  

12790

0

16

Solved

9 years ago

1581

0