Solved
19 Zoll-Einbaurahmen / Chassis für mehrere NTBA
11 years ago
Liebes Team,
wo können wir bei der Deutschen Telekom einen 19 Zoll-Einbaurahmen (3 HE) / Chassis für mehrere NTBA bestellen. Im Internet gibt es dazu nur sehr weniger Informationen oder Drittanbieterprodukte.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Grüße aus Berlin
4448
5
This could help you too
11 years ago
12790
0
16
24787
0
5
399
0
1
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Hallo zusammen,
@Telekom-hilft-Team_S
Da muss ich etwas widersprechen, dass es keine Nachfrage nach 19" Einbaurahmen mehr geben würde.
es gibt 3 verschiedene 19" Baugruppenrahmen.
Einen für wahlweise 3 Einschub-NTBA oder auch 3 aufputz NTBA. Auch für die Montage von DSL-Splitter im 19 Zoll-Schrank geeignet. Das Splitterkabel zum DSL-Modem kann an einer extra DSL-Buchse an der Front angesteckt werden.
Dann gibt es noch den Baugruppenrahmen für 14 Einschub-NTBA mit Anschlussleiste für das ankommende Kabel und Anschlussleiste für eine weiterführende S0-Busverkabelung auf Installationskabel.
Und dann gibt es noch die billige Variante, mit der es nur möglich ist, 14 Einschub-NTBA in einem 19 Zollschrank zu befestigen. Würde ich persönlich aber nicht so empfehlen, da es hier meist keine vernünftige Verdrahtung gibt und hier leicht Drahtbrüche passieren können.
Zu den Preisen kann ich auf die Schnelle leider nichts sagen, da ich im Moment nur die Einkaufspreise vorliegen habe.
Viele Grüße
0