Gelöst
Anrufweiterleitung an die Voicemailbox bei Nicht-Melden mit der Digitalisierungsbox Premium
vor 6 Jahren
Ich versuche ein vermeintlich einfaches Problem zu lösen:
Wenn ein Benutzer einen Anruf nicht annimmt (z. B. nach 15 Sekunden) soll der Anrufer an die Voicemailbox (Nr. 51) weitergeleitet werden.
Wie ist die generelle Vorgehensweise um dieses Problem zu lösen?
Bei dem entsprechenden Benutzer habe ich eine Abwurfanwendung ("Optinaler Abwurf") eingerichtet.
Bei der entsprechenden Abwurfanwendung kann man als "Zielrufnummer" nicht die Voicemailbox (Nr. 51) einstellen.
Wie kann man dennoch den Anruf an die Voicemailbox weiterleiten?
Eine Voicemailbox mit Ansage ist für den entsprechenden Benutzer eingerichtet.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @BN1 ,
siehe Anrufkontrolle -> Ausgehende Dienste -> Anrufweiterschaltung (AWS)
Jede VMB gehört zu einer Nebenstellenrufnummer und wird mit einer AWS zur Nebenstelle 50 aktiviert.
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