- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Benachrichtung über Anrufe ohne Sprachnachricht einschalten
17.07.2018 11:54
Wir haben eine Digitalisierungsbox an der 2 Systemtelefone (bintec elmeg) , sowie eine Dect-Station an der 4 weitere Telefone angemeldet sind.
An einem Systemtelefon ist die VoiceMail aktiviert. Sie zeigt bzw. sagt mir nur die Anrufnummern, die auch eine Sprachnachricht hinterlassen haben.
Wie kann ich die Benachrichtigung einschalten, über Anrufe ohne Sprachnachricht? (Sodaß ich alle Rufnummern habe, die in der VoiceMail eingeschaltetet Zeit angerufen haben?).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2018 12:32 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 12:55 durch den Autor
@WSchnier schrieb:
...
Wie kann ich die Benachrichtigung einschalten, über Anrufe ohne Sprachnachricht?
• Sprachbox anrufen: (08 00) 3 30 24 24
• Menü Einstellungen: Taste [3]
• Benachrichtigungen per Telefon oder SMS: Taste [3]
• Benachrichtigungen über Anrufe ohne hinterlassene Sprachnachricht ein-/ausschalten: Taste [3]
Edit:
Warum ist diese (hier rot markierte) Funktion (immer noch) nicht im Telefoniecenter vorhanden ?
17.07.2018 12:32 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 12:55 durch den Autor
@WSchnier schrieb:
...
Wie kann ich die Benachrichtigung einschalten, über Anrufe ohne Sprachnachricht?
• Sprachbox anrufen: (08 00) 3 30 24 24
• Menü Einstellungen: Taste [3]
• Benachrichtigungen per Telefon oder SMS: Taste [3]
• Benachrichtigungen über Anrufe ohne hinterlassene Sprachnachricht ein-/ausschalten: Taste [3]
Edit:
Warum ist diese (hier rot markierte) Funktion (immer noch) nicht im Telefoniecenter vorhanden ?
17.07.2018 14:12
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hier wurde ja bereits die Lösung von @Gelöschter Nutzer gefunden, vielen Dank dafür.
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bitte wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
18.07.2018 09:26
Ist denn die Sprachbox mit der angegebene Rufnummer (08 00) 3 30 24 24 das selbe wie der Voice Mail Server meines elemg Systemtelefons?
Wenn ich die Voice Mail anwähle - bei mir mit der Rufnummer 50 und den Zugriffscode eingebe, werden mir direkt die vorhandenen Nachrichten gemeldet. Dann habe ich aber laut Betriebsanleitung S. 76 meines Elmegs nicht die Möglichkeit die vorgeschlagenen Einstellungen auszuwählen?
18.07.2018 09:36
Hallo @WSchnier,
das Voice Mail System der Digitalisierungsbox hat nichts mit der Sprachbox der Telekom zu tun.
Schau dir unter Externe Berichterstellung den Benachrichtigungsdienst an.
18.07.2018 09:40
Die von mir o.g Einstellungen gelten NUR für die Sprachbox im Netz der Telekom.
Wenn diese Einstellungen mit eigener Hardware nicht vorgesehen sind, läßt sich
leider nichts daran ändern.
18.07.2018 17:15