Blogg / Wordpress einrichten, Basisprodukte ändern

10 years ago

Hallo,

ich habe mir das Homepagebasis erstellt und eine Seite creiert. Nun habe ich folgend ein paar Probleme, die sich nicht lösen lassen.

Einerseits würde ich gern einen Blog über Wordpress einfügen, kann aber nciht herausfinden wie. Ich habe mit WP noch nicht gearbeitet und brauche es nur, weil man über das vorhandene Produkte nichts einstellen kann, was man gängiger Weise benötigt (Rekateur mit Foto, Namen und Co) oder auch nur ein Bild, dass dazu gefügt wird, geschweige denn einen Betrag über die Administrationsoberfläche zu löschen oder zu schreiben. Auch können die Artikel nicht eingezogen werden, so dass man "Platz spart". All dies könne ich wohl mit WP aber wie genau installiere ich das denn nun in meiner Seite?

Die Homepage ist ein Werbeauftritt einer Firma. Leider gibt es keine Einstellungen für die Nutzung mobiler Endgeräte - oder wo finde ich diese? Darüber hinaus passt sich die Seite in ihren Einstellungen nicht an die Monitore der Zugriffsgeräte an. Die Seite sieht also nach meinem Erachten nicht sonderlich toll aus. Können Sie hierzu HIlfestellung geben?

Freundliche Grüße

Jenny Schulze

580

0

2

• 10 years ago

Hallo Jenny,schön, dass Sie auf uns zukommen.Bitte geben Sie mir ein wenig Zeit zur Recherche. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich hier zurück.Sie haben auch die Möglichkeit direkt bei unseren Kollegen hinsichtlich unserer Homepage- und Shop-Produkte nachzufragen. Unter dem Link http://bit.ly/1BfoypE finden Sie die Kontaktdaten.Liebe GrüßeBehiye G.

0

0

• 10 years ago

Da bin ich wieder @Jenny,

für die individuelle Gestaltung der einzelnen Kundenhomepages können wir keinen Support übernehmen, aber vieles ist möglich.

Wir bieten unter anderem im Homepagecenter einige Schnellinstallationen an. Bitte dazu auch die Solution im Expertensystem beachten. Wordpress funktioniert übrigens einwandfrei bei uns: http://wordpress-bei-t-online.de/

Haben Sie weitere Fragen dazu?

PS: Haben Sie in der Zwischenzeit unsere Kollegen von Homepage- und Shop-Produkte angerufen?
      Wenn ja, konnten diese Ihnen weiterhelfen?

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...