Cisco 7821 an Cloud PBX
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mehrere Cisco 7821 IP-Phones an einem Cloud PBX Anschluß betreiben.
Die Telefone sind nicht von der Telekom gekauft und laufen mit MPP Firmware 11.3.7.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen
um die Telekom Firmware aufzuspielen.
Das Problem ist nun daß diese Firmware auf 11.3.3 basiert und meinen Telefone sich bis minimal 11.3.5 downgraden lassen.
Was kann ich jetzt tun? Ist vielleicht eine neuere Firmware-Version in Planung oder gibt es einen andere Möglichtkeit?
Oder sind die Telefone jetzt komplett unbrauchbar für Cloud PBX ?
Gruß
Thomas Förster
183
1
This could help you too
1629
0
1
3 years ago
312
0
1
527
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Herzlich willkommen in der Community @tfoerster,
schön, dass Sie den Weg zu und gefunden haben.
Ich hab mal in die verlinkte Anleitung reingeschaut und sehe da Folgendes:
Ich lese daraus, dass es mit Versionen ÜBER 11.1.1 laufen sollte.
Trat bei der Installation denn ein Fehler auf? Wenn ja, welcher genau/wie äußerte der sich?
Ergänzen Sie gern auch schon mal Ihr Profil um Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer.
Das verkürzt bei Rückfragen den Kontaktweg für uns. 😄
Beste Grüße
Louisa G.
0
Unlogged in user
Ask
from