abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

CloudPBX DesktopClient Mac laut klingeln mit Kopfhöhrern

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 12
Hallo @H7M,

okay, ich frage dazu noch mal nach.
Sie erhalten Ende der Woche dazu erneut eine Antwort.

Lieben Gruß, Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12

Hallo @H7M ,

wir haben das Problem nachgestellt und es funktioniert einwandfrei.
Getestet wurde mit der Version: 22.7.0.429

Vielleicht unter Einstellungen > Audioeinstellungen == > Wiedergabegeräte (Klingelton) nochmals kontrollieren.
Möglicherweise könnte da eine Änderungen gemacht worden sein, hinsichtlich der Wiedergabegeräte.


Lieben Gruß, Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.