Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CloudPBX - MagentaEINS Business Integration

Hallo Telekom hilft,

 

ich scheitere seit 2 Wochen daran unsere Telekom Mobilfunkverträge mit der MagentaEINS Business Integration zu verbinden. Laut unses Mobilfunkansprechpartners enthalten unsere Verträge keine der hier Link aufgeführten inkompatiblen Tarifoptionen. Wir erhalten trotzdem die Nachricht: "Der Administrator ist nicht berechtigt, die MSISDN einem Arbeitsplatz zuzuordnen".

Weder der Mobilfunkansprechpartner noch der Business Support bzw. die CPBX Abteilung kann mir den Grund nennen. 

 

Da ihre Kollegen scheinbar nicht miteinander sprechen können, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie die Angelegenheit für uns klären können. 

 

Viele Grüße,

~tera

Telekom hilft Team
Schönen guten Abend @tera,

herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage vertrauensvoll an uns wenden.

Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen, allerdings benötige ich noch ein paar Informationen. Gehe ich recht in der Annahme, dass bereits geprüft wurde, ob Ihre Telekom Mobilfunkverträge CPBX berechtigte Tarife sind? Sie schreiben ja, dass Ihre Verträge keine inkompatiblen Tarifoptionen aus der hinterlegten Liste enthalten und sowohl die Kollegen des Business Supports bzw. CPBX-Abteilung als auch Ihr Mobilfunkansprechpartner konnten Ihnen nicht weiterhelfen.

Wie viele Telekom Mobilfunkverträge möchten Sie denn mit der MagentaEINS Business Integration verbinden? Ich frage deshalb so vorsichtig, weil ich anhand Ihrer hinterlegten Daten gesehen habe, dass Sie bei uns von einer Fachabteilung bzw. einem persönlichen Berater betreut werden.

Herzliche Grüße
Tanja R.