Dauer des Klingeltons

9 years ago

Mein Telefon klingelt nur 3x bevor eine Stimme meldet "der Teilnehmer antwortet nicht". Wie kann ich diese Einstellung loswerden? Ich möchte so wie bisher eine unbegrenzte Klingeldauer oder, fals nicht möglich, die maximal längste.

1485

2

• 9 years ago

DrBirgit.Schmitt

Mein Telefon klingelt nur 3x bevor eine Stimme meldet "der Teilnehmer antwortet nicht". Wie kann ich diese Einstellung loswerden? Ich möchte so wie bisher eine unbegrenzte Klingeldauer oder, fals nicht möglich, die maximal längste.

DrBirgit.Schmitt

Hallo @DrBirgit.Schmitt

die Glaskugel sagt, Sie haben ein Wählscheibentelefon... quatsch... Aber ein bisschen mehr Infos wären nicht verkehrt, zumal sich die Ansage nicht nach einer Telekom spezifischen Ansage anhört. Was sagt denn die Bedienungsanleitung des Telefons??? Ist in dem Gerät vielleicht ein Anrufbeantworter integriert der aktiviert ist...? Fragen über Fragen Fröhlich

1

Answer

from

9 years ago

Guten Tag zusammen,

ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community, @DrBirgit.Schmitt.

@Lally hat Ihnen bereits Fragen gestellt. Vielen Dank dafür. Haben Sie darauf Antworten? Geht es um abgehende oder ankommende Anrufe? Welchen Tarif nutzen Sie? Bei einem IP-basierten Anschluss haben Sie die Möglichkeit im Kundencenter für unsere Geschäftskunden unter den Telefonieeinstellungen die entsprechenden Funktionen zu ändern.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
      Yalcin A.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in