Dauer des Klingeltons
9 years ago
Mein Telefon klingelt nur 3x bevor eine Stimme meldet "der Teilnehmer antwortet nicht". Wie kann ich diese Einstellung loswerden? Ich möchte so wie bisher eine unbegrenzte Klingeldauer oder, fals nicht möglich, die maximal längste.
1485
2
This could help you too
209
0
2
3 years ago
172
0
2
5 years ago
366
8
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Mein Telefon klingelt nur 3x bevor eine Stimme meldet "der Teilnehmer antwortet nicht". Wie kann ich diese Einstellung loswerden? Ich möchte so wie bisher eine unbegrenzte Klingeldauer oder, fals nicht möglich, die maximal längste.
Hallo @DrBirgit.Schmitt
die Glaskugel sagt, Sie haben ein Wählscheibentelefon... quatsch... Aber ein bisschen mehr Infos wären nicht verkehrt, zumal sich die Ansage nicht nach einer Telekom spezifischen Ansage anhört. Was sagt denn die Bedienungsanleitung des Telefons??? Ist in dem Gerät vielleicht ein Anrufbeantworter integriert der aktiviert ist...? Fragen über Fragen
1
Answer
from
9 years ago
Guten Tag zusammen,
ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community, @DrBirgit.Schmitt.
@Lally hat Ihnen bereits Fragen gestellt. Vielen Dank dafür. Haben Sie darauf Antworten? Geht es um abgehende oder ankommende Anrufe? Welchen Tarif nutzen Sie? Bei einem IP-basierten Anschluss haben Sie die Möglichkeit im Kundencenter für unsere Geschäftskunden unter den Telefonieeinstellungen die entsprechenden Funktionen zu ändern.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from