Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digibox Premium - wie Gespräche intern weiterleiten

Gelöst

Wir haben seit 2 Wochen die Digibox Premium, wie hinterlege ich eine interne Gesprächsweiterleitung? Auf unserem Haupttelefon sind alle anderen Telefone schon hinterlegt, jedoch kann man nicht verbinden. Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die gehst in "Rückfrage" bei dem Mobilteil das "R" unten links. Wählst dann manuell oder über das Telefonbuch das Ziel aus und drückst auf "übergeben".

 

Bei den Systemtelefonen kannst du einfach direkt auf die Nebenstelle (sofern BLF eingerichtet) drücken. Andernfalls sollte auch irgendwo im Display (links unten) "übergeben" erscheinen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@opeldoc 

Was für Telefone hast Du?

3x binitec elmeg IP 630

1x elmeg D141

Telekom hilft Team
Hallo @opeldoc,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hat es in der Zwischenzeit mit den Einstellungen geklappt?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, teilen Sie mir gern ein Zeitfenster mit, wann es mit einem Rückruf Passt.

Viele Grüße Heike Ha.
Lösung

Die gehst in "Rückfrage" bei dem Mobilteil das "R" unten links. Wählst dann manuell oder über das Telefonbuch das Ziel aus und drückst auf "übergeben".

 

Bei den Systemtelefonen kannst du einfach direkt auf die Nebenstelle (sofern BLF eingerichtet) drücken. Andernfalls sollte auch irgendwo im Display (links unten) "übergeben" erscheinen.