Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digibox Smart: wo finde ich die Menüs für Firewall und Erweiterte Einstellungen?

Gelöst

Hallo,

in der DigiboxSmart finde ich nicht die im Handbuch beschriebenen Menüpunkte für z.B. die Firewall.

Wir wollen die Box nur als VDSL-> Ethernet Modem nutzen und die soll alles durchreichen sowie auf Pings antworten.

Funktioneren tuts soweit das die angeschlossene Unify-Tk-Anlage über IP funktioniert sowie die neue Firewall auch darüber rauskommt - nur wie bringe ich der Box bei wirklich alles ungefiltert durchzulassen, IPv4/IPv6 etc. pp.?

 

Sehe auf der Oberflcähe nur ein Subset dessen was im Handbuch steht (siehe Anhang).

 

Danke

GGA

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @gga33,

wenn du die Digitalisierungsbox nur als Modem nutzen willst, gibts hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BKVkUsfYcnw

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du bist aber schon unter "Ansicht" "Vollzugrif Bzw EXpertenmodus"

Hallo @gga33,

wenn du die Digitalisierungsbox nur als Modem nutzen willst, gibts hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BKVkUsfYcnw

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @gga33,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Hier gab es ja bereit einen wertvollen Hinweis von @wari1957, vielen Dank dafür.
Wurde alles so ausgeführt, wie im Video beschrieben?
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.