Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierung Octopus f200

Seit dem 15.06.2016 hat man uns, ein Autohaus, auf digital umgestellt! vorher war eine Technikerin vor Ort, hat alles angesehen und ihr OK gegeben.

Jetzt arbeiten wir mit noch einem Telefon, da die Nebenstelle, welche mit Schnurlostelefonen ausgestattet ist, nicht mehr funktioniert!!!!

Der Stördienst ist nicht in der Lage das zu beheben, es waren bereits zwei Techniker hier, die aber nichts von Anlagen versehen. Ein anderer Fehler ist, dass man auf die Digitalisierungsbox online nicht zugreifen kann, auch das kann niemand beheben. Wir sind mit unserem Talent am Ende, alle Mitarbeiter sind nur noch genervt und eine Änderung ist nicht in Sicht, obwohl ich jeden Tag beim Stördienst anrufe!!!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.