- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierung Octopus f200
12.07.2016 11:00
Seit dem 15.06.2016 hat man uns, ein Autohaus, auf digital umgestellt! vorher war eine Technikerin vor Ort, hat alles angesehen und ihr OK gegeben.
Jetzt arbeiten wir mit noch einem Telefon, da die Nebenstelle, welche mit Schnurlostelefonen ausgestattet ist, nicht mehr funktioniert!!!!
Der Stördienst ist nicht in der Lage das zu beheben, es waren bereits zwei Techniker hier, die aber nichts von Anlagen versehen. Ein anderer Fehler ist, dass man auf die Digitalisierungsbox online nicht zugreifen kann, auch das kann niemand beheben. Wir sind mit unserem Talent am Ende, alle Mitarbeiter sind nur noch genervt und eine Änderung ist nicht in Sicht, obwohl ich jeden Tag beim Stördienst anrufe!!!
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.