Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungs Box Premium und UniFi Security Gateway 4P

Hallo Community, wir setzen eine UniFi Security Gateway 4P hinter der Digi-Box. Es läuft alles bis auf den Aufbau der VPN-Verbindung. Ich habe schon viele Einstellungen versucht aber nix hat bisher funktioniert. Ich poste hier einfach mal die Einstellungen die ich gemacht habe bzw. die Fehlermeldungen die ich bekomme. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...

Anhang1 - Fehlermeldung vom Win10 Client

Anhang2 - NAT-Konfiguratio der DigiBox

Anhang3 - Firewall-Regeln der DigiBox

Anhang4 - UniFi Gateway

Anhang5 - UniFi Gateway

Grüße

Markus

 

Hab alles angepasst, jetzt funktioniert es , vielen Dank !!!!

@wari1957 

vielen Dank auch für Deine Hilfe, jetzt läuft alles.

Würdest Du die pcap-Datei bitte noch löschen, Danke.

 

Gruß

Markus

@DCCADMIN 

Ich habe über den Link keinen Zugriff auf die pcap-Datei.

Mußt du schon selber löschen.