Digitalisierungsbox / Grandstream 2160

vor 9 Jahren

Hallo,

habe die Digitalisierungsbox Premium und 3 Grandstream 2160.

Habe das Problem dass sich die Telefone nach kurzer Zeit "aufhängen"

Wenn ich die Telefone ohne LAN Kabel starte laufen Sie problemlos durch, auch an meiner Fritz Box gibt es keine Probleme.

Hänge ich die Gerät an die Digitalisierungsbox dauert es keine 2 Minuten bis sie sich aufhängen.

Was kann das für eine Problem sein?

Ich denke da die Telefone ohne LAN Kabel oder auch an der Fritz Box laufen muss es ein Einstellungsproblem seitens der Digitalisierungsbox sein.

Hat jemand einen Rat für mich?

VG

Alex

1464

6

• vor 9 Jahren

Das die DigiBox was Besseres ist weiss ich ja nun auch. Aber Telefone per LAN-Kabel? Mal ne neue Variante.

Aber das ist glaub ich ein Fall für @Kalle2014.

Viel Erfolg!

5

Antwort

von

vor 9 Jahren

Mit Grandstream IP-Telefone habe ich leider keine Erfahrungen. Was heisst denn "aufhängen"? Welchen Status haben die Endgeräte dann aus Sicht der Digitalisierungsbox?

Antwort

von

vor 9 Jahren

Ich habe ehrlich gesagt in der Box noch nicht nachgesehen.... Die Box ist auch in meinem Büro wo ich jetzt nicht herankomme.

Da die Telefone jedoch über die Webobefläche erreichbar sind und auch beim Anruf klingeln, denke ich das sie "online" sind.

Jedoch kann ich das Gespräch nicht annehmen und es klingelt weiter.

Also das Display bleibt hell und friert ein.

Jegliche weitere Bedienungen sind nicht mehr möglich.....

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @AlexK.,

willkommen bei uns, ich begrüße Sie.

Das Gerät GRANDSTREAM GXP-2160 wird nicht von der Telekom supportet. Daher können wir Ihre Frage leider nicht beantworten.
      Wir garantieren nur eine fehlerfreie Funktionalität mit unseren Geräten.

Vielleicht hat ein anderer User hier Erfahrungen mit den Geräten und der Digitalisierungsbox gemacht und kann weiterhelfen?

Liebe Grüße
      Behiye G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen