Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium Gigaset D131

Gelöst

Hallo

 

Ich versuche seit paar Wochen einen Gigaset D131 über DECT 150 an die Digitalisierungsbox Premium anzuschließen.

D131 ist an D150 angemeldet. Allerdings kommen keine Anrufe an und bei ausgehende Anrufe kommt die Meldung IP-Konfigurationsfehler 0x33

 

ich habe vorher schon mehrere DECT Telefone angeschlossen. Obwohl ich schon mehrere DECT Telefone angeschlossen hatte, kann es ja nur eine Einstellungsproblem sein. Weiß aber nicht welcher. Gibt es da eine Erklärung?

Telekom hilft Team
Hallo @pcl-intec,

danke für den Beitrag.
Hat der Hinweis von @wari1957 weitergeholfen.
Sonst bitte erneut melden.


Lieben Gruß, Melanie B.