Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox Premium Gigaset D131
Gelöst
19.05.2020 16:05
Hallo
Ich versuche seit paar Wochen einen Gigaset D131 über DECT 150 an die Digitalisierungsbox Premium anzuschließen.
D131 ist an D150 angemeldet. Allerdings kommen keine Anrufe an und bei ausgehende Anrufe kommt die Meldung IP-Konfigurationsfehler 0x33
ich habe vorher schon mehrere DECT Telefone angeschlossen. Obwohl ich schon mehrere DECT Telefone angeschlossen hatte, kann es ja nur eine Einstellungsproblem sein. Weiß aber nicht welcher. Gibt es da eine Erklärung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
20.05.2020 08:36
Hallo @pcl-intec,
danke für den Beitrag.
Hat der Hinweis von @wari1957 weitergeholfen.
Sonst bitte erneut melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
danke für den Beitrag.
Hat der Hinweis von @wari1957 weitergeholfen.
Sonst bitte erneut melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen