Digitalisierungsbox Premium, Snom Telefone Anrufe mit Nachfrage weiterleiten
vor 8 Jahren
Hallo,
ich betreibe bei einem Kunden die Digitalisierungsbox Premium mit mehreren Snom D765 IP Telefonen. Bis jetzt läuft alles ganz gut, sind alle angemeldet und alles funktioniert.
Jetzt möchte der Kunden Anrufe weiterleiten, Intern sowie Extern. Ohne Nachfrage funktioniert das ohne Probleme.
Der könnte möchte allerdings unbedingt weiterleiten MIT Nachfrage, also der Anruf kommt rein wird dann auf Halten gelegt, dann wählt man die Nummer und nach kurzem besprechen übergibt man den Anruf, das funktioniert aber nur bis zum Anruf halten wenn man dann die Nummer wählt kommt die Ansage das die Nummer nicht korrekt ist, ich hab es mit mehreren Nummern versucht immer das gleiche, auch aus dem Telefonbuch oder über die Funktionstasten gleiches Ergebnis.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und das es nur eine Einstellungssache in der Box ist.
Vielen Dank.
511
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1262
0
2
vor einem Jahr
145
0
1
vor 2 Jahren
108
0
1
3303
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
An der DigiBox muss dafür nichts eingestellt werden, denn bei mir funktioniert das auch mit einem Yealink IP-Telefon.
Das Problem liegt also an den Einstellungen im Telefon.
Da ich keine Snom Telefone habe, kann ich dazu nichts sagen.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Okay vielen dank, das ist gut zu Wissen das es nicht an der Box liegt sondern der Fehler eher bei den Telefonen zu suchen ist.
Wäre gut, wenn jemand die gleichen oder ähnliche Telefone hat und vielleicht auch diesen Fehler hatte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von