Digitalisierungsbox Premium - alternative Wartemusik aufspielen?
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, ich vergnüge mich heute schon den ganzen Tag mit meiner neuen DigiBox Premium - und steige immer besser durch. Aber: Ich habe in diesem Forum gelesen, dass sich offenbar auch eigene/alternative Warte- bzw. Haltemusik aufspielen lässt. Nur wie? Wo versteckt sich nur diese Funktion? Oder geht dies womöglich doch nicht? Bin für jeden Hinweis dankbar.
3876
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
386
2
2
Gelöst
320
0
1
Gelöst
606
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung dazu rausgesucht:
https://tapicall.de/einrichten/tapi-treiber/tc_tapidriver/manual/Bedienungsanleitung_Telefonanlage_Digitalisierungsbox_Premium.pdf
Mit der Suchfunktion in der PDF nach "Wartemusik" suchen.
Da findet sich alles von einspielen der Wave-Datein (und das geforderde Format) bis hin, welche MoH-Wave Du für welche Funktion nutzten möchtest und zuordnen kannst...
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Der Link zu den offiziellen Dokumenten lautet übrigens:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
Die Warte-Melodien findet man unter "Anwendungen" -> "Voice-Applikationen."
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Kalle2014
Ich bin nur den Weg des geringsten Widerstandes gegangen - also Suchen
Das erste Dokument, dass ich über Google gefunden habe, und dann im Acrobat-Reader STRG-F : Wartemusik
Danke für das Einstellen des Telekom-Links.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Diese Passage hatte ich tatsächlich im Manual übersehen. Es hatten eben doch noch einige Dinge nicht funktioniert und es war zu viel parallel zu lösen. Jedenfalls: vielen Dank!!
Was jedoch nicht im Manual steht: lässt sich die Warteschlefenmusik der DB-Premium auch "global" und primär einsetzen, wenn über das
DECT150 zwei weitere Mobilgeräte angeschlossen sind? Ich bin davon ausgegangen, dass die Box als Telefonanlage auch den zugeschalteten Mobilteilen die MoH-Musik zuordnet?
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Wartemusik wird in der Berechtigungsklasse ausgewählt, und jedem Benutzer wird eine Berechtigungsklasse zugewiesen, und beim Benutzer ist die Nebenstellenrufnummer angelegt die dem Endgerät zugewiesen wird.
Oder meinen Sie die Auswahl einer Musik bei der automatischen Rufannahme?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von