Digitalisierungsbox Smart Analoges FAX - Email Weiterleitung nicht vorhanden?
8 years ago
Sehr geehrte Telekom Community,
Wir haben seit Jahren Telekom zuhause, seit 2 Tagen haben wir die neue Digitalisierungsbox Smart, meine Frage ist wir haben einen ISDN Anschluss und auch Telefon von Telekom mitdazu gebucht sodass wir auch FAXe emfpangen können.
Dies hat auch wunderbar geklapt, wir hatten früher die Fritzbox und konnten dort auch eine Mail weiterleitung einrichten. Leider finde ich weder im Handbuch noch in einem Systempunkt wo ich diese FAX-Email weiterleitung einrichten kann.
Ist dies mit dem neuen Gerät nicht mehr möglich muss ich hier zusätzlich was konfigurieren oder einstellen?
Oder muss das übers dieses Telefonie-Center nun gemacht werden?
3008
5
This could help you too
11 months ago
92
0
3
4 years ago
12681
0
8
5 months ago
440
0
12
14 years ago
54375
0
3
8 years ago
Hallo @duradan00, wenn Du eine Umleitung vom festnetzfax benötigst, richte im http://bit.ly/Telekom-Email eine Fax nummer ein. Danach gibst Du im www.telekom.de/telefoniecenter eine feste Umleitung auf die PC Faxnummer ein. Somit kommen alle Fax die auf Deine Festnetznummer geschickt werden im E-Mail Center an.
4
Answer
from
8 years ago
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antworten. Dann werde ich das Testen und euch dann bescheid geben obs geklappt hat.
Danke schonmal im Voruas
Freundliche Grüße
Duradan00
Answer
from
8 years ago
@duradan00
Gerne
Melde dich einfach, wenn es geklappt hat oder noch Fragen auftreten.
Viele Grüße
jla959
Answer
from
8 years ago
hat Ihnen der Tipp von @Chill erst mal und @Mikko weitergeholfen?
Benötigen Sie noch weitere Hilfe oder haben noch Fragen?
Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from