Gelöst
Digitalisierungsbox und Zubehör Startup 50F Tonstudio
vor 10 Jahren
Hallo,
wir haben wie bestellt einen Lizensbrief für das Startup 50F Tonstudio erhalten.
Nach dem die Musik usw. ausgesucht wurde, kommt mannn auf der Seite (siehe Anhang), wo die Telefonanalge ausgewählt wird, für die Musikeinspielung durch die Telekom. Leider kann ich hier die Digitalisierungsbox nicht auswählen. Nur z.B Octupus F50 und weiter der Octupus Familie.
Funktioniert das ganze nun auch mit der Digitalisierungsbox Premium oder muss ich vom Kauf zurücktreten?
904
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
148
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
908
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Die Octopus F50 kommt aus dem gleichen Hause wie die Digitalisierungsbox Premium. Das sollte daher kein Problem sein. Die unterstützten Dateiformate sind gleich.
11
Antwort
von
vor 10 Jahren
Danke für die Antwort,
ich hoffe, das die Telekom das dann auch in meine Digitalisierungsbox einspielen kann, denn leider kann ich den Haken bei der Bestellung nicht entfernen, das ich die Musikdatei selbsteinspielen kann.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @urmelpirie,
ich habe endlich eine Antwort erhalten.
Die Kollegen schreiben, dass Sie die Octopus F50 auswählen können. Diese Auswahl funktioniert auch bei der Digitalisierungsbox. Im Handbuch der Digitalisierungsbox finden Sie unter dem Punkt 13.3 Voice-Applikationen eine Hilfestellung zur Einrichtung.
Hat es funktioniert?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von