Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox und Zubehör Startup 50F Tonstudio

Gelöst

Hallo,

wir haben wie bestellt einen Lizensbrief für das Startup 50F Tonstudio erhalten.

Nach dem die Musik usw. ausgesucht wurde, kommt mannn auf der Seite (siehe Anhang), wo die Telefonanalge ausgewählt wird, für die Musikeinspielung durch die Telekom. Leider kann ich hier die Digitalisierungsbox nicht auswählen. Nur z.B Octupus F50 und weiter der Octupus Familie.

Funktioniert das ganze nun auch mit der Digitalisierungsbox Premium oder muss ich vom Kauf zurücktreten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @urmelpirie,

ich habe endlich eine Antwort erhalten.

Die Kollegen schreiben, dass Sie die Octopus F50 auswählen können. Diese Auswahl funktioniert auch bei der Digitalisierungsbox. Im Handbuch der Digitalisierungsbox finden Sie unter dem Punkt 13.3 Voice-Applikationen eine Hilfestellung zur Einrichtung. 

Hat es funktioniert?

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Octopus F50 kommt aus dem gleichen Hause wie die Digitalisierungsbox Premium. Das sollte daher kein Problem sein. Die unterstützten Dateiformate sind gleich.

Danke für die Antwort,

ich hoffe, das die Telekom das dann auch in meine Digitalisierungsbox einspielen kann, denn leider kann ich den Haken bei der Bestellung nicht entfernen, das ich die Musikdatei selbsteinspielen kann.

Du meinst, die geben dir dann die Dateien nicht? Das wäre blöd.

Du hast recht, notfalls könnten sie mir die Datei per eMail senden, denn das einspielen selbst ist ja kein Problem:-)

Ich warte aber trotzdem mal ab, das ich vom Telekomteam eine Antwort bekomme!

@urmelpirie

Kannst Du Octopus F55 auswählen?

Hallo Hubert Eder

F55 kann ich nicht auswählen!

Telekom hilft Team
Guten Morgen urmelpirie,

es tut mir leid, für die verspätete Antwort.

Ich möchte Ihre Frage hier nicht unbeantwortet stehen lassen.
Aus diesem Grund habe ich bei unseren Experten eine Anfrage gestellt. Derzeit warte ich auf eine Rückmeldung von den Kollegen.

Sobald ich eine Antwort erhalte, ob Sie das Startup 50F Tonstudio mit der Digitalisierungsbox Premium nutzen können, werde ich Sie informieren.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo Irina,

wann darf ich denn mit einer Antwort rechnen?

 

Ich habe nur ein Umtauschrecht von 14 Tagen, aber die sind ja jetzt schon abgelaufen!

 

Telekom hilft Team
Hallo @urmelpirie,

meine Kollegin Irina ist momentan nicht in Hause. Sie meldet sich bei Ihnen, sobald Sie wieder da ist. Sie müssen Sie sich keine Sorgen machen, wir finden eine Lösung.

Gruß Jörg D.

Hallo liebesTelekom Team,

 

kann ich hier noch mit einer Antwort rechnen?

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @urmelpirie,

ich habe endlich eine Antwort erhalten.

Die Kollegen schreiben, dass Sie die Octopus F50 auswählen können. Diese Auswahl funktioniert auch bei der Digitalisierungsbox. Im Handbuch der Digitalisierungsbox finden Sie unter dem Punkt 13.3 Voice-Applikationen eine Hilfestellung zur Einrichtung. 

Hat es funktioniert?

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo Irina,

hat alles geklappt Fröhlich

 

Danke!