Drittanbietersperre Festnetz
vor 8 Jahren
Ich habe eine Drittanbietersperre für das festnetz bei telekom einrichten lassen
Wo kann ich das prüfen
1746
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2411
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@StudioVital
Im Festnetz gibt es keine Drittanbietersperre. Das liegt daran, dass im Festnetz bei einer Datenverbindung die Rufnummer nicht übermittelt wird - im Mobilfunk dagegen u.U. schon.
Meinst Du eine Sperre von Zusatzdiensten?
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Als Privatkunde wäre das der relevante Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html
Antwort
von
vor 8 Jahren
leider weiß ich nicht Ganze genau, was Sie mit der Drittanbietersperre im Festnetzbereich meinen.
Wann haben Sie die Sperre einrichten lassen? Haben Sie das über unseren technischen Service einrichten lassen?
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos bitte einmal Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von