Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Einzelgesprächskosten

Gelöst

Wenn ich anrufen will meldet eine Nette weibliche Stimme mir wieviel pro Gespräch kostenwird z.B. 0099,9€ Warum? ann meinem Vorstehenden Vertag hatte ich Telefon Flat und nun Einzelgesprächskosten?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@susannagarus, schön, dass Sie hier sind. Fröhlich

Vielen Dank @pamperlapescu und @Piwi für Ihre Unterstützung.
Konnten Ihnen die Antworten weiterhelfen oder benötigen Sie meine Hilfe?
Haben Sie den Tipp von @Piwi befolgt?

Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo Susanna,

da scheint mir über eine Preselection oder eine sonstige Vorwahlnummer ein anderer Anbieter gesteuert zu sein.

Wenn du keine Call-by-Call Vorwahl eingestellt hast, dann müssen wir klären, was da eingestellt ist.

Ruf mal bitte die 0310 an, und merke dir, was da angesagt wird.
Dann nochmal neu die 0311 wählen und wieder merken, was da angesagt wird.

Das schreibst du dann bitte hier nieder. Die Ansagen ist kostenfrei und kann auch öfters angerufen werden. 0310 sagt Ferngespräche an, 0311 Nahverbindungen.

Wenn alles über Telekom liefe, dann solltest du eine Ansage von der Telekom erhalten.

 

Bist du Geschäftskundin bei der Telekom? Weil die Frage auf dem GK-Portal steht?

Grüße
Piwi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @susannagarus,

hattest du evtl. eine Preselctionvertrag mit einem anderen Anbieter und hast diesen jetzt gekündigt und der Telekom noch nicht "Bescheid" gesagt?

 

schöne Grüße

Lösung

Hallo Susanna,

da scheint mir über eine Preselection oder eine sonstige Vorwahlnummer ein anderer Anbieter gesteuert zu sein.

Wenn du keine Call-by-Call Vorwahl eingestellt hast, dann müssen wir klären, was da eingestellt ist.

Ruf mal bitte die 0310 an, und merke dir, was da angesagt wird.
Dann nochmal neu die 0311 wählen und wieder merken, was da angesagt wird.

Das schreibst du dann bitte hier nieder. Die Ansagen ist kostenfrei und kann auch öfters angerufen werden. 0310 sagt Ferngespräche an, 0311 Nahverbindungen.

Wenn alles über Telekom liefe, dann solltest du eine Ansage von der Telekom erhalten.

 

Bist du Geschäftskundin bei der Telekom? Weil die Frage auf dem GK-Portal steht?

Grüße
Piwi

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@susannagarus, schön, dass Sie hier sind. Fröhlich

Vielen Dank @pamperlapescu und @Piwi für Ihre Unterstützung.
Konnten Ihnen die Antworten weiterhelfen oder benötigen Sie meine Hilfe?
Haben Sie den Tipp von @Piwi befolgt?

Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.
Telekom hilft Team
Guten Tag @susannagarus,

ich habe leider von Ihnen keine Rückmeldung erhalten.

Benötigen Sie meine Hilfe? Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, bitte ich Sie die Profilfelder in Ihrem Profil auszufüllen.

Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße
Adriana P.