Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetz-Angebot für Privatkunden

Gelöst

Ich bin mit 72  im Ruhestand und kein Geschäftskunde mehr. Meine e-mail-adresse will ich beibehalten. Ich bräuchte Unterstützung bei der Einrichtung.

 

Bitte machen Sie mir per mail ein Angebot, da mein Festnetzanschluß ISDN derzeit gestört ist.

Freundliche Grüße

Gerhard Lemberger

[editiert]

 

------
Anmerkung: Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt @MarciPan

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehört auch die Emailadresse!
Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.

 

 

----------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff geändert. ----------------- 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @pariscannes,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Erst einmal tut es mir leid, dass Ihr Anschluss nicht funktioniert. Haben Sie dazu bereits eine Störung gemeldet? Dies können Sie bequem online tun.

Zum Wechsel zu einem Privatkundentarif:
Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegen, kann ich Sie dazu gerne einmal anrufen.
Wenn Sie unbedingt ein Angebot per E-Mail wünschen, bitte ich Sie folgendes Kontaktformular auszufüllen. Danach sende ich Ihnen dieses gerne per E-Mail zu. Fröhlich

Übrigens unsere Festnetz-Privatkundentarife finden Sie auf unserer Homepage.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @pariscannes,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Erst einmal tut es mir leid, dass Ihr Anschluss nicht funktioniert. Haben Sie dazu bereits eine Störung gemeldet? Dies können Sie bequem online tun.

Zum Wechsel zu einem Privatkundentarif:
Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegen, kann ich Sie dazu gerne einmal anrufen.
Wenn Sie unbedingt ein Angebot per E-Mail wünschen, bitte ich Sie folgendes Kontaktformular auszufüllen. Danach sende ich Ihnen dieses gerne per E-Mail zu. Fröhlich

Übrigens unsere Festnetz-Privatkundentarife finden Sie auf unserer Homepage.

Liebe Grüße
Behiye G.