Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetzmahnung Kunde [editiert]

Anwort bitte an Sachsenbuch Verlagssgesellschaft

Email  [editiert]@gmx.de

 

Ansprechnpartner www.telekom.de/rechnung

MfG D.Zastru

Telekom Kundenservice Kundennummer  [editiert]

Betr.: Konto  [editiert]

Vorzeitige Kündigung ist uns Ihrerseits angeboten worden,  mit der wir uns einverstanden

erklärten.

Den Betrag von 143,60 haben wir überwiesen,

jedoch umgehend zurück

 bekommen.

Wir können uns die Handhabung Ihrerseits nicht erklären,

zumal wir seit 1.12.2015 den Standort aufgegeben haben und

seit Januar 2016 nicht mehr nutzen.

Leider gibt es keine Adresse bei Ihnen die eine kompetente

Aussage sicher erstellt.

Leider geht es mir privat ähnlich, das die Leistungen für

mehr als 60 €  im Monat, unter aller Würde sind .

Bei Klärungsfragen des Kundendiestes ist man plötzlich

in einem neuen Vertrag

 

MfG

Sachsenbuch Verlagsgesellschaft

Wolf-Diethelm Zastrutzki

 [editiert]

04159 Leipzig

 [editiert]@t-online.de

 

tzki

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Telekom hilft Team
Guten Tag @dizastrut,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Dass der Betrag für die Ablösung Ihres Festnetzanschlusses zurück überwiesen wurde, ist verwunderlich. Ich habe meine Kollegen, aus der Kündigungsabteilung informiert, damit sich diese mit Ihnen zwecks vorzeitiger Kündigung und dem Angebot der Ablösesumme in Verbindung setzen.

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, sobald der Rückruf meiner Kollegen erfolgte.


Liebe Grüße
Irina K.