abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Homepage advanced kann kein SSL-Zertifikat akktivieren

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Die in den Foren beschriebene Lösung der Umstellung auf ein SSL Zertifikat läßt sich im Homepage Center unter Domains nicht auswählen. der Menüeintrag "https erzwingen" erscheint nicht.

3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Hallo @Volpert.Holzpflaster,

füllen Sie doch bitte die Profildaten aus, dann kann ich gucken ob ich das ändern kann. Zwinkernd Über folgenden Link gelangen Sie zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Stephie G.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo Stephie G

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Volpert.Holzpflaster,

ich habe dafür gesorgt, dass auch auf Deiner Homepage jetzt das SSL-Zertifikat zur Verfügung steht. Du kannst HTTP erzwingen jetzt im Homepagecenter aktivieren.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob Du dies jetzt aktivieren kannst.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.