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IP120 an Digitalisierungsbox Premium
29.03.2016 11:00
IP120 an Digitalisierungsbox Premium meldet "kein IP-Account eingerichtet". Was ist zu tun?
29.03.2016 11:05 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 11:06 durch den Autor
Schauen Sie mal in der DigiBox unter Endgeräte -> elmeg Systemtelefone -> elmeg IP. Dort muss die Nebenstelle (z.B. 20) dem Telefon zugeordnet werden.
30.03.2016 16:37
genau dort werden die VoiP Telefone IP120 nicht angezeigt / gefunden....
sie sind der Box aber mit IP- und MAC-Adresse bekannt
30.03.2016 16:44
Kann es sein, das du die DigiBox nicht als DHCP Server verwendest?
30.03.2016 16:47
Nein, sie ist der DHCP-Server
30.03.2016 16:50
ich kann unter lokale Dienste - DHCP-Server - IP/MAC Bindung die IP120 auch sehen (mit IP+MAC)
30.03.2016 16:55
Wurde die IP-Adresse der Digitalisierungsbox geändert?
Ist unter "Erste Schritte" im Assistenten die Option "Übertrage Provisionierungsserver für elmeg IP/DECT" aktiv?
30.03.2016 17:03
Ganz zu Beginn wurde (natürlich) ein anderer als den vorgeschlagene IP-Bereich gewählt. Alle im Netz angeschlossenen Geräte sind auch in der Digibox angemeldet.
Ja - der Haken für Provisionierungsserver iP1x/DECT ist gesetzt
30.03.2016 18:00
Dann setzen Sie mal das IP120 auf Werkseinstellungen zurück.
02.04.2016 10:46
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Können Sie das elmeg SIP Systemtelefon IP120 jetzt mittlerweile mit der Digitalisierungsbox Premium ohne Probleme nutzen?
Haben Sie wie @Kalle2014 schon erwähnt hat, versucht das elmeg SIP Systemtelefon IP120 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.