IX 521

vor 11 Jahren

Ich habe die im Internet bereitgestellten Downloads auf einem neuen Rechner installiert. 

Das extrahierte  CAPI Programm tc521_v520.exe   wird jedesmal (auch auf weiteren Rechnern !) bei der Installation abgebrochen.  Dann gibt es natürlich keine Verbindung zwischen PC und Anlage. Das Programm hat entweder eine Macke oder läuft nur auf alten Rechnern. Obwohl 2005 gab es bereits Vista.

1142

3

• vor 11 Jahren

Hallo Juergen Kreuer,

die Software für die Concept XI521 ist nicht unter Vista lauffähig. Siehe hierzu die Treiberinformation.

Viele Grüße

0

• vor 11 Jahren

Hallo Juergen_Kreuer, danke, dass Sie sich mit Ihren Anliegen an uns wenden. Ich habe für Sie unter folgenden Link bit.ly/1oWnTpc nach Ihrer T-Concept XI521 nachgeschlagen und kann die korrekte Antwort von Hubert bestätigen. Hubert, vielen Dank für Deine Hilfe. Die Software für die T-Concept XI521 ist nur für die Betriebssysteme Windows 98, ME, 2000 und XP kompatibel. Eventuell wäre eine neue Anlage die Lösung. Benötigen Sie dazu eine Beratung? Ich freue mich auf Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Yalcin

0

• vor 11 Jahren

Ich grüße Sie Juergen_Kreuer, hat sich Ihr Anliegen gelöst? Welche Variante haben Sie gewählt? Ich freue mich, wenn Sie uns mitteilen, wie der aktuelle Stand bei Ihnen ist. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Viele Grüße Yalcin

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen