Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich habe 2 Adressen mit getrennter pin. Seit einigen Tagen werden die Mails nicht mehr getrennt angezeigt.Wie kann ich das ändern ?

Ich habe zwei E-Mail Adressen. Seit einigen Tagen werden die eingehenden E-Mails von beiden Adressen vermischt dargestellt. Wie kann ich die Adressen ändern, dass die eingehenden E-Mails den jeweiligen Adressen zugeordnet werden

Hallo @uropit ,

in welchem E-Mailprogramm bzw. App erfolgt diese geänderte Ansicht und wurde dort etwas an der Konfiguration geändert, wenn es vorher anders (korrekt) war?

Nächste Frage: wo  gibt's beim Mailprogramm eine PIN ? Kenne dort nur Mailadressen und Passworte.

 

Telekom hilft Team

Hallo @uropit,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Falls hier noch weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.