Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Information zu wartenden Anrufern in einer Gruppe der CloudPBX
18.05.2019 09:22 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 09:24 durch den Autor
Guten Tag!
wir haben in unserer DeutschlandLAN Cloud PBX Anlage eine Gruppe, in der bei "überlaufen der Gruppe" eine Wartemusik gespielt wird. Wo kann ich als Agent dieser Gruppe sehen, wie wiele Teilnehmer noch in der "Warteschleife" hängen?
Ich kann im Moment nicht sehen, ob ein Kunde wartet und ich mein bestehendes Gespäch "beschleunigen" muss....
Kann mir dabei jemand bitte behilflich sein?
Ich verwende ausschließlich den CloudPBX DesktopClient mit Headset.
18.05.2019 10:48
Hallo,
das geht nur mit dem Zusatzpaket Vermittlungsplatz.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/vermittlungsplatz-web-app#_75856
19.05.2019 11:52
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen